Der Glaubens-Thread

1. Bin ich kein Christ, ich versuche nur aus Sicht eines Christen zu argumentieren.

2. Hast du offensichtlich deswegen so große Probleme deinen Standpunkt zu erklären, weil du keine Ahnung hast, wovon du überhaupt schreibst.

Das ist auch nicht schlimm, ich kann nur wirklich nicht nachvollziehen, warum du einerseits so eine große Abneigung gegen das Christentum hast aber andererseits am Heidentum hängen kannst, ohne dir albern und heuchlerisch vorzukommen.

das zieht sich aber auch wie ein roter Faden durch die ganze Argumentation, es fehlen ja auch grundlegende Kenntnisse über das Christentum selbst, von der Bedeutung des Kreuzes bis hin zum der Bedeutung von Jesus Tod.

Das ist auch nicht schlimm, ich kann nur wirklich nicht nachvollziehen, warum du einerseits so eine große Abneigung gegen das Christentum hast aber andererseits am Heidentum hängen kannst, ohne dir albern und heuchlerisch vorzukommen.

Weil das Heidentum mit all seinen Facetten halt nicht albern ist, deine Aussage jedoch respektlos, was wiederum alles negiert was du hier in gesitteter Manier zu texten versuchst. :niatee:

Das habe ich. Ich habe nur etwas dagegen wenn man mir ständig mit Verdammung und Hölle droht. :nix:

Nein hast du nicht. Dazu muss man sich nur mal anschauen was du zum Kreuz oder Jesus Christus so alles schreibst, wenn das Respekt sein soll will ich nicht wissen was Respektlosigkeit gegenüber dem Christentum bedeutet.

Zurück
Top Bottom