Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    78
Habe andere Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis gemacht (Händler Neuwagen und Kiesplätze, Instandsetzer usw. ), mein Vater hat einen VW Schummelmotor gehabt, nach dem Abgas Update fingen die ganzen motorenprobleme an, AGR und co. Fahrzeug hatte keine 70k auf der Uhr. Dieser Wagen funktioniert heute noch ohne jegliche Abgasnachbehandlung mit weit unter 500k (Ausland, hier ist es ohne Agr und co ein Steuerbetrug) .Werde hier keine Videos posten zu dem Thema, zeigt aber dass die ganzen Regulierungen die Lebenszeit der Verbrenner enorm einschränken. Natürlich gibt es noch diverse Fehlkonstruktionen von Ford und Stellantis mit ihren Zahnriemen im Ölbad.

So ein Müll z.B.

So ein Müll z.B.
Aus eigener Erfahrung würde ich nie wieder zu Ford greifen. Nur schlechte Erfahrung gehabt. Sei es nun die Autos oder Ersatzteile.

Genau so eine Reise entspannt vor 2 Jahren selbst erlebt.
Wie ich als Mitfahrer mit meinen Sohn und seinen Modell Y von Niedersachsen in die Schweiz unterwegs war.
Irgendwie wirkt der Titel iritierend man könnte meinen mit einer Tankfüllung man soweit kommen könnte aber es ist ja nur ein Roadtrip was bei den heutigen Fahrzeugen egal ist ob Verbrenner oder EV im Grunde kein Problem darstellen sollte.

Zurück
Top Bottom