PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    104

Was soll der Quatsch

tenor.gif

Ist nichts neues die PC Modder Community halt, da gibs so ziemlich jeden denkbaren Unsinn. Einfach mal nach GTA V Mods suchen, das sicher meist gemoddete Spiel der Menschheitsgeschichte.

In dem Fall gings jetzt aber erstaunlich schnell. Meist dauert sowas länger.

Problematisch wirds für den Publisher wenn das Netz zu sehr mit solchen Videos und Bildern geflutet wird zuviele glauben womöglich daß ist wirklich so in dem Spiel, oder denken das ist ein Bug. Die Publisher sind von derlei Unsinn deswegen normalerweise auch nur bedingt begeistert.

Einfach mal nach GTA V Mods suchen, das sicher meist gemoddete Spiel der Menschheitsgeschichte.
Ähh Skyrim ist das meist gemoddetste Spiel allgemein fast alle RPG´s von Bethesda da ist GTA5 noch Meilen weit entfernt.

In dem Fall gings jetzt aber erstaunlich schnell. Meist dauert sowas länger.
Nö, kaum ist der Releasetag da, sind schon die ersten CJ, Thomas die Lokomotive oder Shrek Mods, sowie vieleicht Colourchanges oder Reshade Einstellungen im Umlauf.

Problematisch wirds für den Publisher wenn das Netz zu sehr mit solchen Videos und Bildern geflutet wird zuviele glauben womöglich daß ist wirklich so in dem Spiel, oder denken das ist ein Bug. Die Publisher sind von derlei Unsinn deswegen normalerweise auch nur bedingt begeistert.
Normalerweise wissen die Gamer Bescheid und in vielerlei Hinsicht auch die Publisher die kennen es ja von ihren Vorgänger Spiele ja nicht anders, die RE-Remakes wurden auch schon gemoddet oder es gibt Anbieter die Mod´s für Resi-Serie anbieten. Ich finde es immer wieder spaßig wenn die Leute immer gleich mit solchen Mods kommen, wie Shrek oder Thomas.

Oder...
361-1772770500-1153231674.jpg

CR7 Mod kommt dann auch bestimmt noch heraus, dann kann man gg die Zombies...

Zuletzt bearbeitet:
PS: Imo jetzt für die nächsten 4-5 Jahre erstmal gut mit Leon....:sorry: DLC kommt hier sowieso noch, mal sehen mit wem....?
Auf CV freu ich mich richtig! :)

Naja, zumindest hoffe ich, dass bei RE 10 Jill und Claire Hauptrollen haben werden, anstatt ausschließlich Chris und Leon, wie von einigen vermutet wird, denn chronologisch gesehen, ist es für beide schon wieder lange her.
Außerdem haben wir die beiden noch nie im selben Game gesehen.

Zurück
Top Bottom