GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Wolverine Meme kannst du in GTA6 auf PC dann auch so nachspielen - mit gleichen KostümWas soll der Quatsch
![]()

das Wolverine Meme kannst du in GTA6 auf PC dann auch so nachspielen - mit gleichen Kostüm
Ansonsten:
![]()
![]()
Jill Sandwich![]()

Was soll der Quatsch
![]()

Quatsch-Mods sind ftw um das Spiel ein wenig länger zu spielen
Schau mal, GTA ist auch drin
![]()
![]()

Was zum Fick macht CJ da drine ?????![]()
![]()
![]()

Ähh Skyrim ist das meist gemoddetste Spiel allgemein fast alle RPG´s von Bethesda da ist GTA5 noch Meilen weit entfernt.Einfach mal nach GTA V Mods suchen, das sicher meist gemoddete Spiel der Menschheitsgeschichte.
Nö, kaum ist der Releasetag da, sind schon die ersten CJ, Thomas die Lokomotive oder Shrek Mods, sowie vieleicht Colourchanges oder Reshade Einstellungen im Umlauf.In dem Fall gings jetzt aber erstaunlich schnell. Meist dauert sowas länger.
Normalerweise wissen die Gamer Bescheid und in vielerlei Hinsicht auch die Publisher die kennen es ja von ihren Vorgänger Spiele ja nicht anders, die RE-Remakes wurden auch schon gemoddet oder es gibt Anbieter die Mod´s für Resi-Serie anbieten. Ich finde es immer wieder spaßig wenn die Leute immer gleich mit solchen Mods kommen, wie Shrek oder Thomas.Problematisch wirds für den Publisher wenn das Netz zu sehr mit solchen Videos und Bildern geflutet wird zuviele glauben womöglich daß ist wirklich so in dem Spiel, oder denken das ist ein Bug. Die Publisher sind von derlei Unsinn deswegen normalerweise auch nur bedingt begeistert.
PS: Imo jetzt für die nächsten 4-5 Jahre erstmal gut mit Leon....DLC kommt hier sowieso noch, mal sehen mit wem....?
Auf CV freu ich mich richtig!![]()