Ok ich stells nochmal klar. Die Youtuber waren ein Beispiel für den allgemeinen Tenor. Es ist völlig Medienunabhängig ob das Spiel nun 96% oder 85% verdient. Du verurteilst Youtuber aber ziehst einen nicht überprüfbaren MS als Richtwert heran, lol. Es ist wie immer der eigene Geschmack. Und wie @Setzer schon schrieb, versuchst du deine eigene Meinung durch den Metascore als die ultimative Wahrheit zu verkaufen. Im Kern geht es geht es für dich nur darum, das du dich verletzt fühlst weil man dein Lieblingsspielzeug kritisiert hat. Aber so funktioniert die Welt nunmal nicht. Das Spiel hat für viele nachvollziehbare Kritikpunkte. Allein schon hier im Forum teilen sich die Meinungen augenscheinlich doch sehr homogen auf. Aber wie bereits erwähnt, Niemand spricht von einem schlechten Spiel. Komm mit anderen Meinungen klar oder eben nicht. Mir ist es im Endeffekt scheiß egal wie du das Spiel findest. Aber wenn du fundiert und sachlich über die angesprochen Kritikpunkte diskutieren möchtest, gerne. Komm aber bitte nicht mit so einem MS Quark um die Ecke. Eine Meinung ist doch kein Fakt...
Resi ist weit davon entfernt mein Lieblingsspielzeug zu sein, Case closed.
Imo weird, wenn in einer zerbombten Quarantänezone ein Händler stehen würde.