Executer83
L12: Crazy
Sollen die Leute weiter rumheulen und sich an Haaren in der Suppe festkrallen. Ich hab den Spaß meines Lebens mit diesem Meisterwerk und genieße jede Minute. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In der Szene war auch alles so verwaschen, als ob mehrere extreme Filter drüber lagen. Also da war das Game wirklich an seiner Kotzgrenze angekommen.Also er schlimmste Abschnitt war bisher mit Leon und da waren es imo beigefühlt sogar unter 30 fps. Das lief alles andere als sauber. Zum Vergleich die Sequenz nochmal auf ps5 gespielt und da lagen bei der Szene Welten dazwischen, was die Perfomance anging. Gehört halt auch zur Wahrheit dazu und imo hatten da Fabian und auch Greg recht.der Snipersequenz mit der brennenden Umgebung
Ja ihr Noir Outfit is so guuut!ich liebe grace auch. vor allem noir grace
![]()
da hat sich die deluxe echt gelohnt![]()
Bekommt man das auch irgendwie so?Ja ihr Noir Outfit is so guuut!
Hab das a grad im aktuellen run dabei.
Glaube nur DeluxeBekommt man das auch irgendwie so?
Ach verdammt Capcom jetzt habe ich doch das Upgrade auf die Deluxe Edition gekauft, ich will das Outfit habenGlaube nur Deluxe

Resident Evil Requiem is a record breaker with five million sales in under a week.
By comparison, 2023's Resident Evil 4 Remake took three months to hit that number, and 2021's Resident Evil Village took five months. Requiem sold best on PS5, but there was a huge jump in PC players. The game's peak Steam concurrent player number of 344,214 was more than double the previous best (2023's Resident Evil 4).
In the press release celebrating the result, Capcom cited Requiem's "worldwide acclaim" for its commercial success.
Tja mein lieber Freund. Das Spiel polarisiert aber eben doch. Wenn man nicht nur auf Zahlen schaut und sich ein wenig in der YouTube Landschaft aufhält merkt man das es viele Kritische Stimmen gibt. Von einem Vollflop spricht Niemand. Das es ein gutes Game ist , da sind sich alle einig. Kritik ist da, Kritik ist erlaubt, es darf "immer" diskutiert werden und da hat das Spiel nun mal für viele so seine Problemchen. Mit ein paar Ausnahmen haben Resigames schon immer irgendwie polarisiert. Der User Score ist auch aus meiner Sicht mehr Hype als das er die tatsächliche Qualität wiederspiegelt. Für mich ein 90% Game weit von 96% entfernt. In der Sphäre bewegen sich für mich Games wie das R2make oder Resi 4.
Weißte was....hier für dichNein, es polarisiert nicht, da weitestgehend Einigkeit herrscht. Es gibt keine groben, nennenswerten Abweichungen zwischen Presse und Community.
Das hat also nichts mit Fakten zu tun und erinnert an die gleiche, alberne Diskussion um DK Bananza . Da verfolg(t)en einige auch die Absicht, das Bild zu erzeugen, dass angeblich ach so viele Spieler damit unzufrieden bzw. enttäuscht und die Wertungen deshalb viel zu hoch wären.
Wie gesagt, das hat wenig mit den Tatsachen zu tun, die Zahlen lügen nun mal nicht und diese Einzelmeinungen bilden nicht die große Masse, die einige hier herbeireden möchten.
Und was interessieren mich irgendwelche Youtuber oder andere Infaulenza? Diese Gruppierung ist in großer Mehrzahl das schlimmste was das Internet je hervorgebracht hat. Deren Meinung ist doch nicht gewichtiger als die vom Rest der Welt.
, wenn du mit Kritik und einer Diskussion über Aspekte dieses Spiels nicht klarkommst. Niemand will jemandem seine Meinung aufzwingen und schon überhaupt nicht wird von vielen gesprochen. Es wird Kritik geteilt und darüber diskutiert. Du sagst eher, wenn die Mehrheit so denkt haben wir gefälligst auch so zu denken und die Kritik ist unzulässig....Ein Händler hätte nicht gepasst, deswegen finde ich das BSAA Menü absolut passend. Liebe ja auch das Score System, sorry.
Imo weird, wenn in einer zerbombten Quarantänezone ein Händler stehen würde. 

Hast zu 100 % Recht.Nein, es polarisiert nicht, da weitestgehend Einigkeit herrscht. Es gibt keine groben, nennenswerten Abweichungen zwischen Presse und Community.
Das hat also nichts mit Fakten zu tun und erinnert an die gleiche, alberne Diskussion um DK Bananza . Da verfolg(t)en einige auch die Absicht, das Bild zu erzeugen, dass angeblich ach so viele Spieler damit unzufrieden bzw. enttäuscht und die Wertungen deshalb viel zu hoch wären.
Wie gesagt, das hat wenig mit den Tatsachen zu tun, die Zahlen lügen nun mal nicht und diese Einzelmeinungen bilden nicht die große Masse, die einige hier herbeireden möchten.
Und was interessieren mich irgendwelche Youtuber oder andere Infaulenza? Diese Gruppierung ist in großer Mehrzahl das schlimmste was das Internet je hervorgebracht hat. Deren Meinung ist doch nicht gewichtiger als die vom Rest der Welt.
Was macht denn der aktuelle Patch von heute?
Hast zu 100 % Recht.

Nein, es polarisiert nicht, da weitestgehend Einigkeit herrscht. Es gibt keine groben, nennenswerten Abweichungen zwischen Presse und Community.