KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Es soll nicht so aussehen. pokemon sieht schon gut aus, so wie es ist.Wenn es aussehen würde wie Beast of Reincarnation, würde ich zustimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll nicht so aussehen. pokemon sieht schon gut aus, so wie es ist.Wenn es aussehen würde wie Beast of Reincarnation, würde ich zustimmen.
Ich gehe mal hierauf ein, weil Du in meinen Augen ein User bist, der mit seiner „Kritik“ hier negative Stimmung verbreitet und wenig Verständnis dafür hat, dass diese „Kritik“ nicht angenommen wird.
In Anbetracht dessen, dass wir a) mit Fire Emblem, Duskbloods, Splatoon Raiders durchaus hochwertige Ankündigungen haben, b) Nintendo in den letzten <10 Jahren immer größere Ankündigungen in der ersten Jahreshälfte für die zweite Jahreshälfte macht, c) einige Studios recht weit mit ihren Projekten sein müssten und d) auch Gerüchte von großen Ankündigungen für dieses Jahr wie einem 3D Mario sprechen, ist deine Aussage hier eine extrem ins Negative gedrehte reine Spekulation.
Ich gehe darauf ein, weil ich denke, dass du und auch einige andere Kritiker durchaus in der Lage sind anders zu diskutieren ohne ständig negative Stimmung zu verbreiten.
Avi! Schau doch, schaaaau!
Beitrag in Thread 'Pokemon Wind & Welle'
https://forums.consolewars.de/threads/pokemon-wind-welle.90897/post-9180927
Beitrag in Thread 'Pokemon Wind & Welle'
https://forums.consolewars.de/threads/pokemon-wind-welle.90897/post-9181221
![]()

Switch 1?Ich will nicht motzen.
Aber das könnte so auch auf der S1 aussehen. Das mit dem Wasser ist ne Videosequenz. Die Texturen ingame sehen immer noch bescheiden aus und ich denke bis 2027 ändert sich daran nichts mehr. Dagegen gewinnt derzeit ja sogar Hello Kitty Island Adventure, die S2 Edition.
Aber genug davon. Ich will hier keine Vorfreude killen.![]()

Vergleich das mal mit TotK für Switch 1. Sieht immer noch einen Ticken besser als das neue Pokemon aus.Switch 1?
Nee avi.... holt sicher nich alles aus sw2 heraus, aber 1? Come on![]()
Ist hier seit einigen Wochen recht toxisch obwohl fast jede Woche ein Kracher nach Kracher erscheint. Anstatt sich zu freuen, dass gestern mit RE9 wohl der beste Teil nach RE4 rausgekommen ist und der Switch 2 Port einfach alles wegfetzt, wird hier so hart geschwurbelt.
Man sieht sich wieder wenn Nintendo den nächsten 3d Mario Hit gedroppt hat.
![]()

Bei Pokémon kann man gerne skeptisch bleiben.Ich will nicht motzen.
Aber das könnte so auch auf der S1 aussehen. Das mit dem Wasser ist ne Videosequenz. Die Texturen ingame sehen immer noch bescheiden aus und ich denke bis 2027 ändert sich daran nichts mehr. Dagegen gewinnt derzeit ja sogar Hello Kitty Island Adventure, die S2 Edition.
Aber genug davon. Ich will hier keine Vorfreude killen.![]()

Zeig mir mal solche Wellen in TotK. Davon ab war das Spiel nie wirklich hübsch, darum musste man auch so ein hässliches Cel Shading drüber legen, um es zu kaschierenVergleich das mal mit TotK für Switch 1. Sieht immer noch einen Ticken besser als das neue Pokemon aus.

Soll ich Mario Sunshine für den Cube auspacken?Zeig mir mal solche Wellen in TotK.

Ja, ich denke, das solltest du vielleicht malSoll ich Mario Sunshine für den Cube auspacken?![]()

Ragebait interessiert mich ehrlich gesagt wenig bis gar nicht und sagt erst recht überhaupt nichtsAvi hat eigentlich schon alles gesagt im Poke Thread.

Lol, Neindass gestern mit RE9 wohl der beste Teil nach RE4 rausgekommen ist

Ragebait interessiert mich ehrlich gesagt wenig bis gar nicht und sagt e

Der hello kitty vergleich ist halt genau dasNormale Kritik jetzt schon Ragebait? Meine Güte ich lass dir doch dein Pokemon-Game und deine Vorfreude bis irgendwann 2027.![]()

Der hello kitty vergleich ist halt genau das![]()

Das war schon Trollen im Herstellerbereich. Das Vergleichsbild zu Hello Kitty wurde von einem anderen User gepostet. Kannst ja gerne im Detail schildern wo die Wellen bei Hello Kitty besser aussehen.Normale Kritik jetzt schon Ragebait? Meine Güte ich lass dir doch dein Pokemon-Game und deine Vorfreude bis irgendwann 2027.![]()
Das war schon Trollen im Herstellerbereich. Das Vergleichsbild zu Hello Kitty wurde von einem anderen User gepostet. Kannst ja gerne im Detail schildern wo die Wellen bei Hello Kitty besser aussehen.
Kritik ist hier echt nicht mehr erwünscht, und hätte ich trollen wollen wäre ich im Wind & Welle Thread aktiv, aber ich möchte niemanden die Vorfreude rauben. Ist nett das du deswegen vielleicht sogar auf den Meldebutton hämmerst.
Warum ist das immer der erste, typische beißreflex, zu behaupten, kritik wäre nicht mehr erwünscht?Es ging mir nicht nur ums Wasser.Kritik ist hier echt nicht mehr erwünscht, und hätte ich trollen wollen wäre ich im Wind & Welle Thread aktiv, aber ich möchte niemanden die Vorfreude rauben. Ist nett das du deswegen vielleicht sogar auf den Meldebutton hämmerst.
Du und @DeathSephiroth wollt irgendwie nur Stunk, aber niemand nimmt euch euer Pokemon Spiel weg. Alles gut. Damit ist die Diskussion hiermit beendet.![]()

1. Naja, Regeln sind zu befolgen, gilt auch für dich. Brauchst ja nicht gleich wieder abhauen. Einfach die passenden Argumente und gut ist.Es ging mir nicht nur ums Wasser.Kritik ist hier echt nicht mehr erwünscht, und hätte ich trollen wollen wäre ich im Wind & Welle Thread aktiv, aber ich möchte niemanden die Vorfreude rauben. Ist nett das du deswegen vielleicht sogar auf den Meldebutton hämmerst.
Du und @DeathSephiroth wollt irgendwie nur Stunk, aber niemand nimmt euch euer Pokemon Spiel weg. Alles gut. Damit ist die Diskussion hiermit beendet.![]()