PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    97
Tja....da ist auch offizieller Release....:kruemel:

@all: Ganz ehrlich Leute....macht hier alle mal keinen Aufriss wegen einem Tag....bei einigen ist das ja schon wieder kein Spaß mehr sondern die meinen es echt bierernst....da kann man dann echt nur noch den :fp: oder den :ugly: auspacken....

Ist doch bei jedem größeren Spiel so wo viele hinfiebern. Ist halt wie ein Kindergarten hier, ich finds lustig :D

soll doch jeder auf der plattform spielen die er möchte und gut ist
Keine Sorge. Auf den nächsten 10 Seiten wird wieder fleißig wiederholt das die Switch 2 Version technisch spielbar ist. Ich denke jeder hat es jetzt verstanden. Hoffe es darf jetzt mal nur ums Game gehen.

Und ja! Dieser eine verdammte Tag ist wichtig. Ich hab frei verdammt!! Es sollen 20 ° werden aber wenn juckts.

Sollte man als Switch Besitzer nicht eh erstmal RE7 und RE8 spielen? ^^

RE7 scheint besser zu performen als Village.

Ist bei den stationären Konsolen auch so (wenn ich mich richtig erinnere), viel offener usw

Armen !

Ich glaube es gibt nur halt nen Fanlager denen es einfach nicht schmeckt dass die Nintendo Spieler wie immer viele exklusive Spiele + solche Theos Party Spiele in top Qualität serviert bekommen und das für zuhause und unterwegs.

Komm mal runter. Keiner hier hat grundlos die S2-Version gebasht. Grundlage war, dass sich gewisse User über die Abwertung beschwert haben und ziemlich fantasiert haben, warum man die S2 Version besser bewerten sollte.

Deine Aussage hingegen ist dann wiederum mehr Wunsch als Vater des Gedanken und Tatsachenverdrehung.

Tja....da ist auch offizieller Release....:kruemel:

@all: Ganz ehrlich Leute....macht hier alle mal keinen Aufriss wegen einem Tag....bei einigen ist das ja schon wieder kein Spaß mehr sondern die meinen es echt bierernst....da kann man dann echt nur noch den :fp: oder den :ugly: auspacken....

Ja bei jedem großen Release das gleiche.

Nein,...man muss Vergleiche aufstellen! Anderen muss erstmal alles madig gemacht werden.
Spiele zuerst die PS5-Version und dann laufe des Jahres die drei Titel im Generationspack auf Switch 2 mit den neuen Third-JoyCons 🥰

Traurigerweise besteht bei vielen ja mittlerweile Gaming daraus. Meine Version ist die hübscheste, beste und auf deiner Plattform ist es unspielbar.

Generationspack kommt nachher an. So richtig durch bin ich ja bei keinem Resident Evil außer damals Teil 3 auf PlayStation . Frag mich nur ob ich den 1. Teil spielen soll oder ob ich direkt mal bei 7 anfange…. Die Story ansich kenne ich ja.
Reizt natürlich die neuen zu spielen 😃

Hab Resident Evil 6 und 8 schon vor Jahren auf Switch 1 mehrfach durchgespielt .
Genau wie 2 Remake und 3 Remake.

Hab Resident Evil 6 und 8 schon vor Jahren auf Switch 1 mehrfach durchgespielt .
Genau wie 2 Remake und 3 Remake.
Kudos, Boo. Muss ja sagen, persönlich fand ich die Cloud-Versionen fürchterlich, hatte sie mal getestet, aber Respekt, dass du die durchgespielt hast. :) Und wenn du damit eine gute Zeit hattest, ist es das, was zählt. :banderas:

Kudos, Boo. Muss ja sagen, persönlich fand ich die Cloud-Versionen fürchterlich, hatte sie mal getestet, aber Respekt, dass du die durchgespielt hast. :) Und wenn du damit eine gute Zeit hattest, ist es das, was zählt. :banderas:

Naja ich weiß nicht warum es ist sonisz aber die Demos dazu liefen viel,viel schlechter als die Cloud Spiele wenn man sie gekauft hatte.

War nicht nur bei mir so sondern bei 3 anderen Freunden genau so und auch bei @Avi .

Warum das so ist keine Ahnung aber die Cloud Versionen liefen tadellos und mit ständigen 60fps.
Ein wenig weich das Bild war es schon damals aber war kein Deal breaker

War nicht nur bei mir so sondern bei 3 anderen Freunden genau so und auch bei @Avi .

Warum das so ist keine Ahnung aber die Cloud Versionen liefen tadellos und mit ständigen 60fps.
Ein wenig weich das Bild war es schon damals aber war kein Deal breaker

Yup, die Cloud Version von Village lief bei mir tadellos. Und sie sah auch super aus.

Zurück
Top Bottom