PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
bist du dir sicher dass er das nicht hat? landsquid sagt der titel wird sehr kontrovers bei den fans ankommen :coolface:

aber ich bin optimistisch dass es besser für mich ist als 7/8 und 3R
Ich bin erstmal positiv eingestellt und wenn es mir wieder nicht zusagen sollte, isses halt so. Habe ja auch 6, 7 und 8 überstanden. :coolface:

Ich bin erstmal positiv eingestellt und wenn es mir wieder nicht zusagen sollte, isses halt so. Habe ja auch 6, 7 und 8 überstanden. :coolface:

ich bin auch positiv eingestellt und glaub dass mir das spiel sehr gefallen wird. es ist halt ein hybrid von beiden stilen RE und ich mag beides aber das heißt eigentlich fast immer dass so ein hybrid nie einen teil schlagen kann der sich wie RE4R oder RE2R auf einen stil konzentriert. was aber auch nicht schlimm ist, die nächsten resi games werden schnell kommen also ist mal so ein teil der bisschen was neues versucht und dir beides gibt auch nicht schlecht :kruemel:die reviews sind besser als ich erwartet habe und dass es den reviews nach zu urteilen keine schrott transformer fights mit resident evil magneto gibt ist schonmal ein gutes zeichen. victor gideon wird als bösewicht gelobt und gefiel mir schon von anfang an irgendwie :brit:

soll doch jeder auf der plattform spielen die er möchte und gut ist

Armen !

Ich glaube es gibt nur halt nen Fanlager denen es einfach nicht schmeckt dass die Nintendo Spieler wie immer viele exklusive Spiele + solche Theos Party Spiele in top Qualität serviert bekommen und das für zuhause und unterwegs.

DHL sagt Lieferung erst am Freitag. :cautios:
Tja....da ist auch offizieller Release....:kruemel:

@all: Ganz ehrlich Leute....macht hier alle mal keinen Aufriss wegen einem Tag....bei einigen ist das ja schon wieder kein Spaß mehr sondern die meinen es echt bierernst....da kann man dann echt nur noch den :fp: oder den :ugly: auspacken....

Zuletzt bearbeitet:

@all: Ganz ehrlich Leute....macht hier alle mal keinen Aufriss wegen einem Tag....bei einigen ist das ja schon wieder kein Spaß mehr sondern die meinen es echt bierernst....da kann man dann echt nur noch den :fp: oder :ugly: auspacken....
Könnte auch erst Samstag oder Montag kommen...es wird wieder gestreikt. 😄

@all: Ganz ehrlich Leute....macht hier alle mal keinen Aufriss wegen einem Tag....bei einigen ist das ja schon wieder kein Spaß mehr sondern die meinen es echt bierernst....da kann man dann echt nur noch den :fp: oder den :ugly: oder den :lol: auspacken....

Der eine Tag ist aber sehr wichtig für viele. :kruemel:

ich bin auch positiv eingestellt und glaub dass mir das spiel sehr gefallen wird. es ist halt ein hybrid von beiden stilen RE und ich mag beides aber das heißt eigentlich fast immer dass so ein hybrid nie einen teil schlagen kann der sich wie RE4R oder RE2R auf einen stil konzentriert. was aber auch nicht schlimm ist, die nächsten resi games werden schnell kommen

Jup, Requiem ist jetzt abgehakt, also schonmal die Vorfreude auf CV Remake vom R2R- und R4R-Team starten 🧐

:coolface:

Weißte....wenn ich sowas poste meine ich es spaßig....andere schieben hier nen echten Film.
Ich vermisse eher unsere kleinen Läden....das war noch ne andere Gamingkultur....Smalltalk, zusätzlich zum aktuellen Release Stöbern und Schmökern etc. ....

Unvergessen auch die Mitternachtsreleases. Weiß noch als mein Händler damals extra welche veranstaltet hat für bestimmte Releases. Sowas gibt es heute nicht mehr.

Unvergessen auch die Mitternachtsreleases. Weiß noch als mein Händler damals extra welche veranstaltet hat für bestimmte Releases. Sowas gibt es heute nicht mehr.
Einfach die beste Zeit...diese Events waren einfach klasse. Einfach schade, dass diese zeiten nicht wiederkommen.

Hab noch nichts bezüglich des Generation Packs von Otto.de gehört. Es scheint dort auch über die Suche nicht mehr auffindbar zu sein. Glaub in den USA kommt es ja auch zu Verzögerungen der Versionen – wäre für mich auch in Ordnung, solange es dann trotzdem ankommt. Die PS5-Version hole ich mir am Freitag ohnehin im Laden, die ist wichtiger für den Release.

Zurück
Top Bottom