PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
Somit startet das Gamingjahr 2026 echt gut.

Dann noch Saros, Crimson Desert, Kena 2,Phantom Blade 0, Wolverine, GTA6, Pragmata, Fable, FH6, Control 2, SH Townfall, Onimusha

puh

Was nützt mir das, das Spiel einen Tag vorher zu haben. Gespielt wird doch eh hauptsächlich am Wochenende. Erinnert mich an Menschen, die bei Rot über die Ampel gehen und fünf Sekunden später wird es Grün. Tolle Zeitersparnis.

So klingen nur Menschen, die neidisch sind, wenn andere vorher spielen können
Und der Vergleich ist iwie Banane

Das Spiel wurde um RTGI herum gebaut, es gibt keine Fassung ohne.

Man sieht aber natürlich trotzdem starke Abstriche. In dem Clip oben den ich damals gesehen hatte, müssten an späterer Stelle auch mehrere Stellen kommen, in denen klar SSR genutzt wird statt RT. Also vor allem dann bei Reflexionen öfter mal kein RT. Bei der Beleuchtung aber schon, wie gesagt in abgespeckter Form. Aber das ist ja auch vollkommen zu erwarten und trotzdem sehr ansehnlich für die mobile Hardware.

Ist halt so oder so ein Spiel was ich nicht auf einem Handheld spielen würde und wenn auf dem TV, dann auf der potentesten Hardware die ich habe. Habs auf Steam vorbestellt. Scheint aber auf allen Geräten das erwartbare und mehr rauszuholen. Das ist ausschließlich positiv.

RE4R war noch sehr stiefmütterlich mit den modernen Möglichkeiten umgegangen. Jetzt haben sie technisch alles erweitert, verbessert und dann noch auf mehr Hardware gebracht. Capcom :goodwork:

Was nützt mir das, das Spiel einen Tag vorher zu haben. Gespielt wird doch eh hauptsächlich am Wochenende. Erinnert mich an Menschen, die bei Rot über die Ampel gehen und fünf Sekunden später wird es Grün. Tolle Zeitersparnis.

Es soll Menschen geben, die können jeden Tag zocken. Unglaublich aber wahr :coolface:

Statt sich über den Titel zu freuen und das Nakanishi nicht verkackt hat, seitenweise Diskussionen, um die S2 Qualität zu schmälern für die kleine Hardware und weitere BS. Mega. :)

Nein,...man muss Vergleiche aufstellen! Anderen muss erstmal alles madig gemacht werden.
Spiele zuerst die PS5-Version und dann laufe des Jahres die drei Titel im Generationspack auf Switch 2 mit den neuen Third-JoyCons 🥰

Also ich werde genüsslich morgen Mittag im abgedunkelten Gaming-Räumchen auf meinem 75-Zoller starten und immer einen Tag weiter sein als du. :)

Zurück
Top Bottom