FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
RE8 und 4 hatten einen nativen Support für den PlayStation-Controller, wieso soll es in 9 fehlen?Sicher ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RE8 und 4 hatten einen nativen Support für den PlayStation-Controller, wieso soll es in 9 fehlen?Sicher ?
Du meinst Pragmata, oder hat Resi 9 auch eine bekommen?Spiel mal die Demo. Das ist gar nicht so schlimm und fällt beim Spielen selbst null auf.
Du meinst Pragmata, oder hat Resi 9 auch eine bekommen?
Ja mal schauen, bei Ersteren bin ich jetzt gar nicht so heiß drauf, mir ist das halt im Trailer nur aufgefallen.
Man kann sich Zensur auch schön reden aber gut, noch kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden was er schaut und was nicht.Hä, welcher Logik folgst du bei der Aussage bitte?
Da können die Tester doch nix für, dass Youtubes Algorithmus automatisiert Inhalte als zu brutal flagged, so dass diese dann demonetarisiert werden und der Algorithmus es auch weniger potenziellen Zuschauern dadurch überhaupt anzeigt. Die Regeln hierfür hat Youtube vor kurzem sogar erst nochmals verschärft.
Mal komplett unabhängig vom eigentlichen Review. Deine Aussage ergibt gar keinen Sinn.
Dir wird vielleicht auch aufgefallen sein, dass immer mehr Youtuber sämtliche Schimpfwörter oder selbst normale Begriffe selbst zensieren, wenn sie zb über Drogen reden oder Straftaten (ohne diese zu verherrlichen). Ist halt Youtube die das Moderieren möglichst automatisieren wollen und Videos möglichst werbetauglich für ihre Partner halten wollen.

Überrascht aber eigentlich nicht, weil die Atmo mit Grace wohl beklemmender sein dürfte, da sie viel wehrloser ist als badass Leon und Gegner umschleichen muss.Es steckt auch mMn Capcoms Dead Rising in RE9. Viele sehen die Grace Mission vor Leon, das hätte ich nicht erwartet.
Switch 2 Version aktuell mit einem höheren Metascore als die PS5-Variante
Wird ein geiles Wochenende!![]()
MimimimiÄhm, ja.
Schau mal wie oft die PS5 version reviewed wurde und dann der rest.

hm ja und der Grace Part hat angeblich auch Top Rätsel einlagen, was Leon, so gut wie nicht hat.Überrascht aber eigentlich nicht, weil die Atmo mit Grace wohl beklemmender sein dürfte, da sie viel wehrloser ist als badass Leon und Gegner umschleichen muss.
Man kann sich Zensur auch schön reden aber gut, noch kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden was er schaut und was nicht.
Kurz zur Info, andere Tester wie 4P, PCGames und co haben es nicht zensiert auf Youtube.![]()
Deinen Gedankengang würde ich gerne verstehen. Was soll ein Kanal davon haben, sich die Mühe zu machen Inhalte zu zensieren wenn sie gar nicht müssten? Das ist mehr Arbeit und bringt ihnen nichts, außer keine der o.g. Strafen zu kassieren. Ergibt vorne und hinten immer noch keinen Sinn was du da sagst.5% sind doch fair.
Schau es doch lieber live auf der Switch 2 an.Mich würde mal interessieren wie blurry es mobil ist....schau nachher mal 1-2 Vergleichsvideos.
Ja, dann schau dir doch mal Material, selbst gespielt auf der S2 an. Was sagt denn DF? Gamepro....Ehrlich gesagt finde ich den Punktabzug der Gamepro nicht so lächerlich.
Schaut euch mal die Frametimes dann an. Das Spielt sich halt absolut unrund wenn das so schwankt.