PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    96
Ich weiß zwar nicht was es mit Krieg zu tun haben sollen wenn man drauf hinweißt das es auf der einen Konsole Probleme gibt aber gut, ist am Ende ja nicht mein Geld. :goodwork:

Wenn die einzigen Kommentare dieser Qualität sind, dann ist das wohl nicht von der Hand zu weisen :vv:

Es ist ein gutes Spiel, darüber sollte diskutiert werden. Das die Switch 2 die schlechteste Version ist, sollte klar sein :D

Wenn die einzigen Kommentare dieser Qualität sind, dann ist das wohl nicht von der Hand zu weisen :vv:

Es ist ein gutes Spiel, darüber sollte diskutiert werden. Das die Switch 2 die schlechteste Version ist, sollte klar sein :D
Technisch „schlechteste“. Wobei halt schlechteste wieder was impliziert was so auch nicht wirklich viel Aussagt, gemessen an Mitteln.

Fakt ist. Capcom hat ein enormes Händchen für die SW2 wie es scheint und die Engine passt wohl auch super. Und da ist noch Luft zur Anpassung dann. Aber so schon sehr beeindruckend.

So ein Quatsch. Die Switch 2 Version ist ganz objektiv die technisch beeindruckendste, wenn auch logischerweise nicht die beste. Day 1 auf einen mobilen System und das ohne sehr große Abstriche. Da hat Capcom schon geliefert, muss man sagen.

Das ist eine ziemlich quatschige Bewertungsskala und ergibt keinen Sinn. Abgelehnt.

Es steckt auch mMn Capcoms Dead Rising in RE9. Viele sehen die Grace Mission vor Leon, das hätte ich nicht erwartet.

Der Test ist leider komplett lächerlich. :goodwork:
Blut zeigen wir nicht weil es zu brutal für youtube ist sagt die Dame, da werden die Ganze Zeit dann lieber Tomaten aus der Küche gezeigt.
Kannst du dir nicht mehr ausdenken. :rofl3:

Hä, welcher Logik folgst du bei der Aussage bitte?

Da können die Tester doch nix für, dass Youtubes Algorithmus automatisiert Inhalte als zu brutal flagged, so dass diese dann demonetarisiert werden und der Algorithmus es auch weniger potenziellen Zuschauern dadurch überhaupt anzeigt. Die Regeln hierfür hat Youtube vor kurzem sogar erst nochmals verschärft.

Mal komplett unabhängig vom eigentlichen Review. Deine Aussage ergibt gar keinen Sinn.

Dir wird vielleicht auch aufgefallen sein, dass immer mehr Youtuber sämtliche Schimpfwörter oder selbst normale Begriffe selbst zensieren, wenn sie zb über Drogen reden oder Straftaten (ohne diese zu verherrlichen). Ist halt Youtube die das Moderieren möglichst automatisieren wollen und Videos möglichst werbetauglich für ihre Partner halten wollen.

Der Test ist leider komplett lächerlich. :goodwork:
Blut zeigen wir nicht weil es zu brutal für youtube ist sagt die Dame, da werden die Ganze Zeit dann lieber Tomaten aus der Küche gezeigt.
Kannst du dir nicht mehr ausdenken. :rofl3:

Versuch doch wenigstens richtig zu quoten: das zerplatzen dürfen die nicht zeigen, weil zu brutal für YT, Blut zeigen die... Peinlich ist leider nur dein Post.
Das Review war übrigens recht gut, vielleicht kaufe ich es mir doch gleich :coolface:

Als Switch Only werde ich erstmal verzichten und vielleicht später mal in einem Sale reinschauen. Aber gerade die komischen Haare würden mich die ganze Zeit triggern und aus der Immersion rausreißen. Das selbe Problem scheint ja auch Pragmata zu haben, nachdem ich mir davon mal den Trailer angeschaut habe, keine Ahnung warum das Capcom nicht besser hinbekommt. Gibt ja auch positive Beispiele zB Cyperpunk.

Zurück
Top Bottom