PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    96
Hä, welcher Logik folgst du bei der Aussage bitte?

Da können die Tester doch nix für, dass Youtubes Algorithmus automatisiert Inhalte als zu brutal flagged, so dass diese dann demonetarisiert werden und der Algorithmus es auch weniger potenziellen Zuschauern dadurch überhaupt anzeigt. Die Regeln hierfür hat Youtube vor kurzem sogar erst nochmals verschärft.

Mal komplett unabhängig vom eigentlichen Review. Deine Aussage ergibt gar keinen Sinn.

Dir wird vielleicht auch aufgefallen sein, dass immer mehr Youtuber sämtliche Schimpfwörter oder selbst normale Begriffe selbst zensieren, wenn sie zb über Drogen reden oder Straftaten (ohne diese zu verherrlichen). Ist halt Youtube die das Moderieren möglichst automatisieren wollen und Videos möglichst werbetauglich für ihre Partner halten wollen.
Man kann sich Zensur auch schön reden aber gut, noch kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden was er schaut und was nicht.
Kurz zur Info, andere Tester wie 4P, PCGames und co haben es nicht zensiert auf Youtube. :goodwork:

Das Spiel ist überall gleich gut. Logisch, ist ja auch überall das gleiche Spiel.

Wer die beste Grafik will und einen teuren PC hat, greift zu dieser Version. Wer immer und überall spielen will eben zur Switch 2 Version mit minimalen Abstrichen in Grafik und Performance :kruemel:

@Pizza @mootzeck

Euch ist klar, dass ich das nicht ernst meine....:coolface:

Scheint top geworden zu sein! Geb mir nachher noch Screenfire und dann morgen mal schauen ob ich es irgendwo greifen kann.

Man kann sich Zensur auch schön reden aber gut, noch kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden was er schaut und was nicht.
Kurz zur Info, andere Tester wie 4P, PCGames und co haben es nicht zensiert auf Youtube. :goodwork:

Schönreden? Ich hab dir die Regeln erklärt, nicht selber ausgedacht xD Deinen Gedankengang würde ich gerne verstehen. Was soll ein Kanal davon haben, sich die Mühe zu machen Inhalte zu zensieren wenn sie gar nicht müssten? Das ist mehr Arbeit und bringt ihnen nichts, außer keine der o.g. Strafen zu kassieren. Ergibt vorne und hinten immer noch keinen Sinn was du da sagst.

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass es nix bedeutet, wenn andere Outlets auch mal weniger zensieren. Die gehen einfach ein größeres Risiko ein, weil sie auch nicht exakt wissen, bei welchen Szenen Youtube anspringt und welchen nicht. Nochmal, der Content Algo von YT ist größtenteils automatisiert und damit oft auch ziemlich willkürlich darin was er als ab 18 flagged und was nicht. Die Videos werden dann beim Upload gescanned und werden auch dann veröffentlicht, wenn sie als zu brutal von der KI geflagged wurden, aber eben mit den o.g. "Strafen". Bis du das per Beschwerde behoben hast, ist die heiße Phase für dein Video dann schon vorbei.

Dass du die Videos siehst, sagt dir also erstmal nicht viel. Und zwei Kanäle können zu 99% theoretisch das gleiche Video hochladen und eines davon wird geflagged, das andere nicht, weil der Algorithmus halt Mist ist.

Also bitte deine Wut auf die richtigen lenken. Das sind jedenfalls nicht die Ersteller, die überhaupt nix davon haben ihre Inhalte zu zensieren (warte wie gesagt auf die Erklärung) und durch die YT-Masche eher zu Übervorsicht genötigt werden.

Aber das führt wahrscheinlich zu weit OT...

@Kantholz: Jupp....lächerlich. Gamepro, oder? Wer gibt denn irgendwas auf deren Hervorgewürgtes?

@FatalFury: Das Wort heißt "bullshit"!

Mich würde mal interessieren wie blurry es mobil ist....schau nachher mal 1-2 Vergleichsvideos.

Ehrlich gesagt finde ich den Punktabzug der Gamepro nicht so lächerlich.
Schaut euch mal die Frametimes dann an. Das Spielt sich halt absolut unrund wenn das so schwankt.
Ja, dann schau dir doch mal Material, selbst gespielt auf der S2 an. Was sagt denn DF? Gamepro....:lol: 🤣

@mermaidman: Mach ich ja sowieso dann. Aber interessiert mich jetzt gerade mal....

Zurück
Top Bottom