Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WATTTT
Was hast du die ganze Zeit neues gemacht? :eek:

Nix. Hab paar mal ganz normal gespielt. Dann alles komplett abgesucht und dann immer wieder den eigenen Rekord gebrochen. Selbst das kurze Stück vom Spiel hat mir über 6 Stunden sehr viel Spaß gemacht :awesome:

Die Vollversion wird großartig und der Wiederspielwert vor allem für die Rekordjagd wird enorm sein.

Nix. Hab paar mal ganz normal gespielt. Dann alles komplett abgesucht und dann immer wieder den eigenen Rekord gebrochen. Selbst das kurze Stück vom Spiel hat mir über 6 Stunden sehr viel Spaß gemacht :awesome:

Absolut krass, du wirst echt noch 100 Jahre alt, du hast einfach zu viel Zeit :eek:
Möge die Vollversion für dich schnell erscheinen.

Hab die Demo dann letzte Woche auch noch komplettiert - also alle 8 Skizzen von Diana gesammelt. Das coolste und vielversprechendste war Nr. 2 gegen die geheimen, stärkeren Gegner.

Spiel ist dieses Jahr mein absolutes Most Wanted. Bei dem Spiel kommt echt ein so guter Flow zusammen.

Das coolste und vielversprechendste war Nr. 2 gegen die geheimen, stärkeren Gegner.

Keine Ahnung warum, aber die kamen bei mir als ich zum Spaß mal den leichten Schwierigkeitsgrad ausprobiert habe :coolface:

Das war aber interessant, weil das Hacken dann auch nicht mehr so easy und nicht mehr in einem Quadrat war.

Demo hat mir gefallen. Hole es mir entweder am PC oder ps5.

Capcom hat dieses Jahr ein sehr gutes lineup. Resi 9 und onimusha

Keine Ahnung warum, aber die kamen bei mir als ich zum Spaß mal den leichten Schwierigkeitsgrad ausprobiert habe :coolface:

Das war aber interessant, weil das Hacken dann auch nicht mehr so easy und nicht mehr in einem Quadrat war.
Die kommen (laut Internet und was bei mir geklappt hat) wenn man im Fahrstuhl die drei Gegner mit jeweils einer, der verfügbaren Waffen besiegt (also Pistole, Schrotflinte und Gewehr). Die lassen definitiv darauf hoffen, dass das Hacking alles andere als eine simple Dreingabe aus Quadraten sein wird. :goodwork:

Zurück
Top Bottom