Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diesen Titel hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar. Sieht vielversprechend aus. Wenn die Switch 2 Version gut umgesetzt wird dann hole ich diese. Wenn nicht dann 2 Monate nach release im Steam Sale.
Gefällt mir. 2 Capcom Spiele schon auf der Einkaufsliste mit Resident evil und Pragmata.
Same here! 2026 könnte ein gutes Capcom Jahr werden.

die weltraumstation hat mal gar keine stimmung gemacht. schon wieder ein spiel, das zurückhaltend mit der musik ist.

hacking minispiel mit den kämpfen hat aber etwas besser funktioniert als ich dachte.

Es gibt erste Screenshots der Switch 2 Version:

Habe eben die Demo gezockt und muss sagen, dass sie mir richtig gut gefällt. War sowieso schon auf meiner Most-Wanted-Liste, aber jetzt bin ich total von dem Game überzeugt. :banderas:

Aber warum nur ne Steam Demo :ugly:

So, mal die S2 Demo mehrfach durch. Hat mich gehooked. Leider zu kurz. Aber Day 1....auf S2 hängt von der Optimierung ab.
Bin gespannt wie weit sie das System treiben bei Gegnerwellen mit unterschiedlichen Gegnertypen und Bossen. Setting auch interessant. Mal sehen was die Story hergibt. Lädt auch zur Highscorejagd ein bzw. wie schnell beende ich einen Abschnitt, wie gut nutze ich die Schwachstellen der Gegner. Spielt sich imo fluffig.
Performance is so ein bissel lala....IQ leider blurry am TV und mobil. Texturen und Schatten gelegentlich auch rough. Da hab ich auch bissel Bedenken bei RE9 auf der S2. fps am TV gut, mobil noch schwankend, wirkt nicht wie stabile 60.
Hoffe sie polieren bis zum Release und optimieren es richtig, genauso wie RE9.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Switch 2 Demo jetzt 5x durch. 3x HH Modus und 2x TV :awesome:

Mach schon richtig Bock, vor allem dank gyro-aiming, da man ja zwingend bestimmte Schwachpunkte angreifen muss. Das ist exzellent implementiert und flutscht einfach super so. Jetzt reicht es aber auch erst mal und ich freue mich auf das komplette Spiel.

Gyroaiming ist wirklich gelungen.
IQ leider am TV und mobil noch blurry. Mal sehen wie die fertige Version ausschaut. Fun macht es aber allemal. :)

@Shigiyamoto: Die Frage kannste dir technisch wohl selbst beantworten....:kruemel:

Wird natürlich für Nintendo Switch 2 gekauft + amiibo.
Würde nie die Version ohne amiibo Support kaufen 🤷🏿‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom