Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nur hat das eine absolut gar nichts mit dem anderen zu tun…

Die besondere Qualität hat Nintendo immer dadurch erreicht, dass die Spiele immer dann kamen, wenn sie fertig waren und nicht wenn sie kommen mussten. Mario und Zelda werden noch kommen. Und es wird auch noch mindestens ein großes Spiel neben Fire Emblem in diesem Jahr kommen. Und viele weitere werden auch noch in den nächsten Jahren kommen.
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie man nach knapp einem halben Jahr so negativ sein kann.

Aber naja, wir sehen uns dann morgen zur 327. Wiederholung dieser Diskussion :goodwork:

Ne. Zu Gamecube Zeiten stimmt das halt alles nullkommanull

oder weiter Switch Games nachholen.

meine 350h Xenoblade 1-3 inkl DLC waren eine grandiose Erfahrung und gab mir Gefühle wie FF als Kind auf der PSone:D

Xenoblade braucht mehr Aufmerksam und Werbung. Die Marke ist mMn größer als Final Fantasy, verkauft sich aber schlechter. Daran sollte man dringend etwas ändern. Neuer Teil, Anime, Werbung und viel Merch. Ich hätte z.B. gerne viele Nopon-Schnuffeltiere.

Ich mag ja auch die Xenoblade Reihe und habe alle Hauptableger gerne durchgespielt, aber einen Film oder eine Serie bräuchte ich davon nicht.
In meinen Augen sind das zwar sehr gute Nintendo exklusive JRPG's mit nen unterhaltsamen Gameplay Flow, aber insgesamt gibt es im Genre ganz andere IPs die deutlich mehr Potenzial haben, sowohl was Story als auch das Gameplay betrifft.
Ich weiß, hier im Forum mache ich mir mit solchen Aussagen zwar keine Freunde, aber ist halt so. Bei einem Xenoblade Film oder einer Serie würden mir wahrscheinlich vor Langeweile die Füße einschlafen. ^^

wieso wurden die zu früh herausgebracht? Ich fand die games heute wie damals perfekt. Besonders der HD wii u Teil von windwaker ist Spitzenklasse.

Sie "mussten" sie damals bringen, um die schwächelnden Cube Verkaufszahlen zu pushen (was dann auch nicht wirklich gelang). Bei Wind Waker wurden am Schluss aus Zeitgründen sogar zwei fast fertige Dungeons entfernt.

Und naja, ein Spiel wie Sunshine als "perfekt" zu bezeichnen, ist dann halt auch wieder herrlich albern. Das hatte nicht umsonst um Längen weniger Impact als sein Vorgänger (64) oder Nachfolger (Galaxy)

Und naja, ein Spiel wie Sunshine als "perfekt" zu bezeichnen, ist dann halt auch wieder herrlich albern. Das hatte nicht umsonst um Längen weniger Impact als sein Vorgänger (64) oder Nachfolger (Galaxy)

Ich hab Sunshine nie gezockt, aber damals in vielen Youtube Videos gesehen das es sehr gefeiert wurde. Ich dachte dadurch eigentlich das wäre eines der eher beliebteren Mario Games.

Ich mag ja auch die Xenoblade Reihe und habe alle Hauptableger gerne durchgespielt, aber einen Film oder eine Serie bräuchte ich davon nicht.
In meinen Augen sind das zwar sehr gute Nintendo exklusive JRPG's mit nen unterhaltsamen Gameplay Flow, aber insgesamt gibt es im Genre ganz andere IPs die deutlich mehr Potenzial haben, sowohl was Story als auch das Gameplay betrifft.
Ich weiß, hier im Forum mache ich mir mit solchen Aussagen zwar keine Freunde, aber ist halt so. Bei einem Xenoblade Film oder einer Serie würden mir wahrscheinlich vor Langeweile die Füße einschlafen. ^^
dein Post ist doch komplett valide ohne hate/troll etc
so sollte doch ein Austausch in einem Forum sein

Ich hab Sunshine nie gezockt, aber damals in vielen Youtube Videos gesehen das es sehr gefeiert wurde. Ich dachte dadurch eigentlich das wäre eines der eher beliebteren Mario Games.
Für mich persönlich ist es eines meiner liebsten 3D Marios, auch wenn man an manchen Stellen merkt, dass es nicht so poliert wie die anderen Ableger ist.
Ich finde das macht es aber auch ein bisschen einzigartig und das geniale und wunderschöne Setting + die ganze Gameplay Spielereien mit dem Dreckweg 08/17 sind auch heute noch ziemlich spaßig.
Spätestens wenn das Ding zu Switch Online kommt, würde ich an deiner Stelle mal reinschauen. Die Mario Collection ist ja mittlerweile etwas teurer geworden. ^^

Für mich persönlich ist es eines meiner liebsten 3D Marios, auch wenn man an manchen Stellen merkt, dass es nicht so poliert wie die anderen Ableger ist.
Ich finde das macht es aber auch ein bisschen einzigartig und das geniale und wunderschöne Setting + die ganze Gameplay Spielereien mit dem Dreckweg 08/17 sind auch heute noch ziemlich spaßig.
Spätestens wenn das Ding zu Switch Online kommt, würde ich an deiner Stelle mal reinschauen. Die Mario Collection ist ja mittlerweile etwas teurer geworden. ^^

Die Videos und Let's Plays die ich damals von Sunshine gesehen habe, fand ich persönlich jedenfalls klasse. Ich nehme gerne auch ein Remake und/oder Remastered davon für die Switch 2.

Zurück
Top Bottom