Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Bei manchen hat man das Gefühl sie spielen nie irgendwas und reden lieber in Foren darüber....War lediglich ne Feststellung...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei manchen hat man das Gefühl sie spielen nie irgendwas und reden lieber in Foren darüber....War lediglich ne Feststellung...

Bei manchen hat man das Gefühl sie spielen nie irgendwas und reden lieber in Foren darüber....![]()

Bei manchen hat man das Gefühl sie spielen nie irgendwas und reden lieber in Foren darüber....![]()
Bin gelernter Koch, weiß wie der Hase in der Küche läuft und wie lange ich dass Essen unbeaufsichtigt lassen kann.![]()

![]()
Fast 20 Jahre her, aber immer noch zutreffend.
Ich bin da leider auch nicht immer unbefleckt.Zumindest beim Kochen hat mir bisher noch keine Frau was vorgemacht.Du bist ja ein richtiger Traumpartner.![]()

Zumindest beim Kochen hat mir bisher noch keine Frau was vorgemacht.![]()

Kann gut sein, sind dann meist diejenigen die ca. 10x mal so viele Beiträge haben wie ich.![]()
Hauptsache beschwerenSich in einem Forum darüber zu beschweren, dass Leute in dem Forum miteinander diskutieren, gibt’s auch nur bei CW.
hört sich gut an. Soll ja super aussehen. Habe ich zumindest gelesen. Bin immernoch mit octopath traveler beschäftigt. Ich dachte nie daran, dass das Spiel so umfangreich ist. Im März irgendwann will ich das beenden und bin schon am überlegen wie es weitergeht. eventuell dragon quest 7. die Qual der Wahl.Heute wieder 3h gegrindet bei DQ7 Reimagined. Geht gleich weiter bis 24h.
EY! jetzt fühl ich mich angesprochen, obwohl ich 100 pro mehr zocke als duKann gut sein, sind dann meist diejenigen die ca. 10x mal so viele Beiträge haben wie ich.![]()

Inzwischen sehen die Firmen ja gut was ihre echten Fans konsumieren und kaufen und dahin wird auch ihr Weg den sie gehen optimiert.
Bekomme so viele Fragebögen von Nintendo per Mail zugeschickt und beantworte die auch sorgfältig.
Von mir aus kann Nintendo ihre Vergnügungsparks niederreissen, jeglichen Plastikschrott aus den Verkaufsregalen nehmen und sich komplett aus der Film und Fernsehindustrie zurückziehen ……. es wäre mit komplett egal.
All das gegen 1 einziges AAA Game : wäre sofort dabei.
AAA bedeutet ja nur was reingeflossen ist an Kohle,nicht mehr und nicht weniger.
Bissl reißerisch, aber ja... das ganze Klimbamborium drum herum brauch ich auch nicht.Von mir aus kann Nintendo ihre Vergnügungsparks niederreissen, jeglichen Plastikschrott aus den Verkaufsregalen nehmen und sich komplett aus der Film und Fernsehindustrie zurückziehen ……. es wäre mit komplett egal.
Nur hat das eine absolut gar nichts mit dem anderen zu tun…Von mir aus kann Nintendo ihre Vergnügungsparks niederreissen, jeglichen Plastikschrott aus den Verkaufsregalen nehmen und sich komplett aus der Film und Fernsehindustrie zurückziehen ……. es wäre mit komplett egal.