Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bei manchen hat man das Gefühl sie spielen nie irgendwas und reden lieber in Foren darüber....:kruemel:
74yspjzulj081.png

Fast 20 Jahre her, aber immer noch zutreffend.

Heute wieder 3h gegrindet bei DQ7 Reimagined. Geht gleich weiter bis 24h.
hört sich gut an. Soll ja super aussehen. Habe ich zumindest gelesen. Bin immernoch mit octopath traveler beschäftigt. Ich dachte nie daran, dass das Spiel so umfangreich ist. Im März irgendwann will ich das beenden und bin schon am überlegen wie es weitergeht. eventuell dragon quest 7. die Qual der Wahl.

Ich bin absolut zufrieden welchen Weg Nintendo geht und ich gebe viel für Nintendo Games,amiibo,Zubehör,Merch usw aus.

Inzwischen sehen die Firmen ja gut was ihre echten Fans konsumieren und kaufen und dahin wird auch ihr Weg den sie gehen optimiert.
Bekomme so viele Fragebögen von Nintendo per Mail zugeschickt und beantworte die auch sorgfältig.

Bashen im Herstellerbereich
Inzwischen sehen die Firmen ja gut was ihre echten Fans konsumieren und kaufen und dahin wird auch ihr Weg den sie gehen optimiert.
Bekomme so viele Fragebögen von Nintendo per Mail zugeschickt und beantworte die auch sorgfältig.

Von mir aus kann Nintendo ihre Vergnügungsparks niederreissen, jeglichen Plastikschrott aus den Verkaufsregalen nehmen und sich komplett aus der Film und Fernsehindustrie zurückziehen ……. es wäre mit komplett egal.
All das gegen 1 einziges AAA Game : wäre sofort dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann Nintendo ihre Vergnügungsparks niederreissen, jeglichen Plastikschrott aus den Verkaufsregalen nehmen und sich komplett aus der Film und Fernsehindustrie zurückziehen ……. es wäre mit komplett egal.

Eigentlich will ich da gar nicht drauf eingehen weil dein Posting ja eh nur provozieren soll.

Aber ich gehe mal drauf ein.
AAA bedeutet ja nur was reingeflossen ist an Kohle,nicht mehr und nicht weniger.

Von daher eh komplett daneben.

Bissl reißerisch, aber ja... das ganze Klimbamborium drum herum brauch ich auch nicht.

Spiele bitte, mehr will ich nicht ^^

Nur hat das eine absolut gar nichts mit dem anderen zu tun…

Die besondere Qualität hat Nintendo immer dadurch erreicht, dass die Spiele immer dann kamen, wenn sie fertig waren und nicht wenn sie kommen mussten. Mario und Zelda werden noch kommen. Und es wird auch noch mindestens ein großes Spiel neben Fire Emblem in diesem Jahr kommen. Und viele weitere werden auch noch in den nächsten Jahren kommen.
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie man nach knapp einem halben Jahr so negativ sein kann.

Aber naja, wir sehen uns dann morgen zur 327. Wiederholung dieser Diskussion :goodwork:

kapiere nicht worauf du hinaus willst.

Ich habe 3 aaa Titel hier rumliegen. Alle 3 geil und für s2.

Wenn es dir nicht passt, spiele es nicht oder informiere dich. Es gibt unglaublich viele tolle Spiele abseits von Nintendo. Die warten sozusagen nur darauf von dir entdeckt zu werden und professionell und mit Hilfe deiner Fachexpertise bewertet zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom