Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das werden gewisse Kreise hier leider nie verstehen, da kannst du so lange reden wie du willstNa dann hasse ich eben Tennis, aber ich zock es dennoch mit meiner Frau.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das werden gewisse Kreise hier leider nie verstehen, da kannst du so lange reden wie du willstNa dann hasse ich eben Tennis, aber ich zock es dennoch mit meiner Frau.![]()

Ich hab nich dich gemeint, sondern die Pika Community.Kommt noch. Willste dann, wenn es soweit ist, ne persönliche PN von mir, Schnucki?![]()

Das werden gewisse Kreise hier leider nie verstehen, da kannst du so lange reden wie du willst![]()

Ich hab nich dich gemeint, sondern die Pika Community.![]()

Ich bin Teil der Pika Community!![]()

FE und Overwatch sind nicht so meins, aber vielleicht probiere ich beide ja irgendwann doch mal? ^^

Stimmt ja,hast wie die meisten MP4 nich gekauft.Ja leider.
Ich bin Teil der Pika Community!![]()

Noch lustiger wird es dann mit Code Ultraviolet, wenn es die volle Power der Zauber-SSD ausnutzen wird. 5 verschiedene Dinos statt nur 4Wer lacht über code Violet? Du verstehst wohl wirklich nichts. Du kommst heute ständig mit 70% Wertungen Swtich 2 und low Effort Games, dabei gibts die richtigen Low Effort Games Konsolenexclusive auf PS5 siehe Code Violet.
Der Umstand / Ironie des ganzen ist natürlich lustig![]()

Dann kannst du uns bestimmt sage warum der Systemseller Metroid Prime 4 wie blei in den Regalen liegt![]()

Und warum playstation abgeht wie Schmidts Katze![]()
Ah Schade, dabei glaube ich das in Overwatch es mind. 3 Chars gibt die dir gefallen könnten. Hab sie im Video
Domina, Junker Queen und Vendetta.

Stimmt ja,hast wie die meisten MP4 nich gekauft.![]()

Noch lustiger wird es dann mit Code Ultraviolet, wenn es die volle Power der Zauber-SSD ausnutzen wird. 5 verschiedene Dinos statt nur 4![]()
Das zeigen die tagtäglichen versuche der Exboxler, Pcler und Nintendo Spieler die sich hier im war aufhalten, einmal mit erhoben haupt aus den War gehenDu glaubst wirklich das uns da irgendwas wurmt? Da muss ich dich leider enttäuschen.![]()
, alles wird genutzt um irgendwelche haltlosen vergleiche aufzubauen als gäbe es noch eine competition, Playstation ist der König.Aber bei allem anderen ja?![]()

Das darf sehr gerne PS5 Exclusive sein
Weil Metroid noch nie ein Systemseller, sondern immer eher Nische war.![]()
Tut sie nicht, denn PlayStation stirbt. GTA6 wird das Ding auch nicht retten können.

Hast du Astro Bot gekauft?![]()

Das darf sehr gerne PS5 Exclusive sein

Das zeigen die tagtäglichen versuche der Exboxler, Pcler und Nintendo Spieler die sich hier im war aufhalten, einmal mit erhoben haupt aus den War gehen![]()
, alles wird genutzt um irgendwelche haltlosen vergleiche aufzubauen als gäbe es noch eine competition, Playstation ist der König.

AI ist überall Teufelszeug. Ich bin da ganz bei Sarah Connor.![]()
Sofern Sony dann überhaupt noch produzieren kann. Mitte bis Ende 2026 dürfte ziemlich kritisch für sämtliche Hersteller, die RAM benötigen, werden.Wir kommen bald bei 100 Mio PS5 an und die Gen ist erst in der Hälfte und GTA6 wirkt dann wie eine Verkaufszahlenbombe![]()

Und auch bleiben.

Sofern Sony dann überhaupt noch produzieren kann. Mitte bis Ende 2026 dürfte ziemlich kritisch für sämtliche Hersteller, die RAM benötigen, werden.![]()

Mit Luft und Liebe?
Der Marktführer wird selbstverständlich weiter produzieren

Und dann halt immer diese verzweifelten Angriffe ums den Leuten auf CW zu zeigen, woanders gibts eh nur noch Lacher. Der ganze War könnte viel entspannter sein und auch mit viel mehr humor, aber das hier ist nur noch pure verzweifelung der üblichen.Laut dir war metroid aber ein systemseller
Wir kommen bald bei 100 Mio PS5 an und die Gen ist erst in der Hälfte und GTA6 wirkt dann wie eine Verkaufszahlenbombe
Aber selbstverständlich day 1 wie jedes Sony Game. Außerdem heißt es Astro GOTY
Warum denn das? Wertungen doch wichtig?
Playstation war schon immer der König. Seit Generationen beißen sich grüne, gelbe und graue die zähne an ihr aus. Wobei Grüne ja schon ausgeschieden sind... sorry nulli. Der Thron wackelte kurz während der PS3 Ära aber dann ist Sony noch mächtiger zurückgekehrt und dominiert seitdem nach belieben.
Der Begriff Playstation steht ja schon für gaming selbst. Wenn jemand wissen will ob du zockst heißt es immer "was sind deine hobbys? Playstation?"
Es ist wie mit Tempo welches eine ganze Ptoduktlinie definiert
Mit der PS5 Pro sind wir Playstation Spieler sogar die Kings unter den Kings.
Ich meinte natürlich ob die meinungen bei allen anderen punktem flexibel bleiben. Wertungen und so
Ich würde das Game kaufen.Wenn da einer baden geht, dann nur die Protagonistin… im knappen Bikini… daneben ein Dinosaurier… Dieses kleine lüsterne Drecksvieh! Knall es ab, Lady! KNALL ES AB!
Kranker Scheiß.![]()
Wir kommen bald bei 100 Mio PS5 an und die Gen ist erst in der Hälfte und GTA6 wirkt dann wie eine Verkaufszahlenbombe![]()
Allein wegen diesem hin und her hier liebe ich Code Violet und freue mich umso megr auf Code Ultraviolet![]()
Dann schreib halt mal etwas LustigesUnd dann halt immer diese verzweifelten Angriffe ums den Leuten auf CW zu zeigen, woanders gibts eh nur noch Lacher. Der ganze War könnte viel entspannter sein und auch mit viel mehr humor, aber das hier ist nur noch pure verzweifelung der üblichen.