CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Das ist vernünftig.Da kauf ich lieber Kyoto Xanadu

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist vernünftig.Da kauf ich lieber Kyoto Xanadu

Sony wird in ihren Spielen ja auch AI nutzen oder tut es bereits. Stellar Blade hatte z.B. AI und Teil 2 wird nochmal einen drauf legen (viel mehr werden).Sag das nochmal wenn AI alles ist was Sony noch hat, und du dann nur noch glattgeleckte Battle Royal Shooter bekommst.
Das ist vernünftig.![]()

Wohl der finale Grund - neber der Tatsache, dass es kaum Exklusivgames gibt auf der PS - Sony Konsolen zu meiden.Sony wird in ihren Spielen ja auch AI nutzen oder tut es bereits. Stellar Blade hatte z.B. AI und Teil 2 wird nochmal einen drauf legen (viel mehr werden).
Mach ich gerne, würde dich auch gerne 5 Jahren zitieren wenn es nicht der Fall ist. Aber auf Grund der Buttonsmasher hier ist ja die Vergangenheit hier komplett verboten.
Sony wird in ihren Spielen ja auch AI nutzen oder tut es bereits. Stellar Blade hatte z.B. AI und Teil 2 wird nochmal einen drauf legen (viel mehr werden).
Wenn da einer baden geht, dann nur die Protagonistin… im knappen Bikini… daneben ein Dinosaurier… Dieses kleine lüsterne Drecksvieh! Knall es ab, Lady! KNALL ES AB!Ist doch einfach. Das Spiel selbst wurde mit minimalen Aufwand erstellt, hat kaum was gekostet. Die PS5ler haben es (dieses scamspiel) gekauft und können es nicht zurückgeben, also kommt ein Nachfolger (der dann aber hoffentlich baden gehen wird)

Na toll. Das wars dann. Cyberpunk war, bis auf Johnny Silverhand, klasse, aber mal gucken ob künftige CD Projekt Red Games noch was taugen wenn AI im Spiel ist.
Ja, die Spiele mit AI Unterstütung können nicht zu schnell kommen um die nervigenKritiker"Anti AI Fanatiker" endlich zum schweigen zu bringen.
Hoffe und denke das GTA6 das erste und Tür Öffner dafür wird. Die haben die Gravitas um die ganzen Clowns und Hampelmänner einfach zu ignorieren, die deswegen ihre Shiitstürmchen ins Inet pusten werden.
Bist du jetzt etwa pro AI, bzw ein Beführworter dessen?
![]()
Wonach oder warum schreien die denn? Ich bin ebenfalls ein Fan, und ich finde die Umsetzung auf den ersten Blick ziemlich gelungen.Die Fans schreien doch schon, weil es ne 2D Perspektive hat![]()
Sehe ich auch soWohl der finale Grund - neber der Tatsache, dass es kaum Exklusivgames gibt auf der PS - Sony Konsolen zu meiden.
Bin echt gespannt, wie sie sich dieses Jahr bei der RAM Krise benehmen werden, kann ja eigentlich nur schief gehen ^^Sony Games waren eh schon seelenlos. Alles was nun folgt kann man eigentlich vergessen.

Sony dominiert einfach auf allen Ebenen weil die Konkurrenz nichts taugt. Lebt damit![]()

Entspann dichNa toll. Das wars dann. Cyberpunk war, bis auf Johnny Silverhand, klasse, aber mal gucken ob künftige CD Projekt Red Games noch was taugen wenn AI im Spiel ist.
Der 1. April ist doch noch gar nicht.
Es sei denn Sony braucht irgendwie steuertechnisch Flops? Machen manche Filmstudios ja auch.
Ja, danke, Sherlock. Ist schon klar. Ein bisschen mehr habe ich dann schon erwartet, als das offensichtliche, wenn Du was von “schreien” erzählst und von “Fans” sprichst.Steht da doch![]()

Dark Souls 2 Modder wieder mal am Werk.
Dark Souls 2 Original
![]()
Dark Souls 2 mit Gras und neuen Texturen und Lichteffekten
![]()
und da gibt es noch kein Raytracing, das kommt erst noch.
Ka, warum From Soft damals das neue Lighting System nicht drin gelassen hat (wohl weil die PS Version damals auch schon bescheiden lief? Reste davon waren aber auch noch hier und da im fertigen Spiel teilweise drin). Egal, Modder to the rescue
Dark Souls 2 Remake only on PC![]()

Ich formulier die Frage anders: Was sind die speziellen Kritikpunkt an der 2.5D-Optik und darüber hinaus?

Nintendo Greatness:
![]()
Pokemon muss man nicht noch hinzufügen. Seit Jahren ein Trauerspiel.![]()