Eisenschweißer
Gesperrt
- Seit
- 27 Jan 2018
Immer wenn die Sony Show stattfindet ist die Lage zum zerbersten angespannt außerhalb von Team blau... Wird sich hoffentlich wieder mit einem Schlag entladen und zu seltsamsten Formen führen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Gegenteil.Immer wenn die Sony Show stattfindet ist die Lage zum zerbersten angespannt außerhalb von Team blau... Wird sich hoffentlich wieder mit einem Schlag entladen und zu seltsamsten Formen führen![]()
god of war 2d, neues Uncharted vielleicht, Marathon, Vielleicht sehen wir was zu Venom ( Imsomniac), Phantom blade zero.... lassen wir uns überraschen.Im Gegenteil.
Die state of play interessiert niemanden. Es wird eben nicht viel erwartet.
Die blauen freuen sich weil sie hoffen, dass mal endlich wieder ein exklusivtitel kommt.

Ich habe jedenfalls lust drauf und werde es angucken.god of war 2d, neues Uncharted vielleicht, Marathon, Vielleicht sehen wir was zu Venom ( Imsomniac), Phantom blade zero.... lassen wir uns überraschen.
![]()
Im Gegenteil.
Die state of play interessiert niemanden. Es wird eben nicht viel erwartet.

GoW 2D bitte, und zwar so wie es die Gerüchte sagengod of war 2d, neues Uncharted vielleicht, Marathon,

hoffentlich dann nicht so langweilig wie in Spider-Man 2 und ein komplett anderer CharakterVielleicht sehen wir was zu Venom ( Imsomniac),

Entscheide dich mal broIm Gegenteil.
Die state of play interessiert niemanden.
Ich habe jedenfalls lust drauf und werde es angucken.

Es geht um die Allgemeinheit. Habe nicht den Eindruck, dass alle so heiß drauf sind. Aber Potential ist da und vielleicht gibt es eine Überraschung. Astro bot 2 wäre niceEntscheide dich mal bro![]()

Die Gelegenheit möchte ich nutzen und erinnern, dass letztes Jahr im Mai auf der State of Play GoW Ragnarok für PC angekündigt wurde (ich habe es bis heute nicht gespielt, weil ich den Vorgänger relativ langweilig fand).anscheinend werden heute keine Blauen die State of Play anschauen
Das Interesse ist da leider nicht so groß. Auf die Frage, wer heute dabei ist NADA.
An die Multigamer hier: Seid ihr heute mit dabei? Ich hab eh Spätschicht Morgen und können uns hier ja austauschen![]()

hab leider auch Nachtschicht. Morgen ist auch ein Tag. Da kann man schauen die Trailer.anscheinend werden heute keine Blauen die State of Play anschauen
Das Interesse ist da leider nicht so groß. Auf die Frage, wer heute dabei ist NADA.
An die Multigamer hier: Seid ihr heute mit dabei? Ich hab eh Spätschicht Morgen und können uns hier ja austauschen![]()
Wieso, was isn?Na Leute, wer ist heute ab 23 Uhr dabei?
![]()
Sony würde niemals!Die Gelegenheit möchte ich nutzen und erinnern, dass letztes Jahr im Mai auf der State of Play GoW Ragnarok für PC angekündigt wurde (ich habe es bis heute nicht gespielt, weil ich den Vorgänger relativ langweilig fand).
Jetzt die Frage: geht Sony in der heutigen State of Play einen Schritt weiter mit ihren day1 PC Releases? Auf der einen Seite haben wir diverse Newsseiten, die das vermuten auf der anderen Seite haben wir aber das Schlagkräftige Argument "Sony würde niemals"![]()
Na Leute, wer ist heute ab 23 Uhr dabei?
![]()

abgemachtIch. Wollen wir uns hier dann zam finden? Muss eh bis 2 oder 3 Wach bleiben![]()

habn wohl ihre nintendo days, meta mid incommingWie widerspenstig die Nintendo Fanbois werden, weil Mario Tennis eine 4/10 ist![]()
abgemacht![]()
Ich gucke den Scheiß nicht solange er nicht zu Europa freundlichen Zeiten läuft.anscheinend werden heute keine Blauen die State of Play anschauen