PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Immer wenn die Sony Show stattfindet ist die Lage zum zerbersten angespannt außerhalb von Team blau... Wird sich hoffentlich wieder mit einem Schlag entladen und zu seltsamsten Formen führen :coolface:

Immer wenn die Sony Show stattfindet ist die Lage zum zerbersten angespannt außerhalb von Team blau... Wird sich hoffentlich wieder mit einem Schlag entladen und zu seltsamsten Formen führen :coolface:
Im Gegenteil.

Die state of play interessiert niemanden. Es wird eben nicht viel erwartet.
Die blauen freuen sich weil sie hoffen, dass mal endlich wieder ein exklusivtitel kommt.

Im Gegenteil.

Die state of play interessiert niemanden. Es wird eben nicht viel erwartet.
Die blauen freuen sich weil sie hoffen, dass mal endlich wieder ein exklusivtitel kommt.
god of war 2d, neues Uncharted vielleicht, Marathon, Vielleicht sehen wir was zu Venom ( Imsomniac), Phantom blade zero.... lassen wir uns überraschen.

:coolface:

god of war 2d, neues Uncharted vielleicht, Marathon,
GoW 2D bitte, und zwar so wie es die Gerüchte sagen :coolface:

Marathon ist meh und Uncharted brauche ich jetzt auch nicht. Da habe ich lieber ein neues Tomb Raider aka das Original

Vielleicht sehen wir was zu Venom ( Imsomniac),
hoffentlich dann nicht so langweilig wie in Spider-Man 2 und ein komplett anderer Charakter :ugly:

anscheinend werden heute keine Blauen die State of Play anschauen

Das Interesse ist da leider nicht so groß. Auf die Frage, wer heute dabei ist NADA. :nix:

An die Multigamer hier: Seid ihr heute mit dabei? Ich hab eh Spätschicht Morgen und können uns hier ja austauschen :)
Die Gelegenheit möchte ich nutzen und erinnern, dass letztes Jahr im Mai auf der State of Play GoW Ragnarok für PC angekündigt wurde (ich habe es bis heute nicht gespielt, weil ich den Vorgänger relativ langweilig fand).

Jetzt die Frage: geht Sony in der heutigen State of Play einen Schritt weiter mit ihren day1 PC Releases? Auf der einen Seite haben wir diverse Newsseiten, die das vermuten auf der anderen Seite haben wir aber das Schlagkräftige Argument "Sony würde niemals" :coolface:

Na Leute, wer ist heute ab 23 Uhr dabei?

Spongebob Squarepants Popcorn GIF

Das Interesse ist da leider nicht so groß. Auf die Frage, wer heute dabei ist NADA. :nix:

An die Multigamer hier: Seid ihr heute mit dabei? Ich hab eh Spätschicht Morgen und können uns hier ja austauschen :)
hab leider auch Nachtschicht. Morgen ist auch ein Tag. Da kann man schauen die Trailer.

Die Gelegenheit möchte ich nutzen und erinnern, dass letztes Jahr im Mai auf der State of Play GoW Ragnarok für PC angekündigt wurde (ich habe es bis heute nicht gespielt, weil ich den Vorgänger relativ langweilig fand).

Jetzt die Frage: geht Sony in der heutigen State of Play einen Schritt weiter mit ihren day1 PC Releases? Auf der einen Seite haben wir diverse Newsseiten, die das vermuten auf der anderen Seite haben wir aber das Schlagkräftige Argument "Sony würde niemals" :coolface:
Sony würde niemals!

Ich gucke den Scheiß nicht solange er nicht zu Europa freundlichen Zeiten läuft. :nix:

Bin absolut ready von Sony überrascht zu werden. Hoffe auf ein paar tolle Ankündigungen, kann aber auch nicht enttäuscht werden :)

Für mich persönlich würde ich gerne mehr Einblicke in Intergalactic erhalten und das Game von Barlog kennen lernen. Ein Metroidvania im GOW Universum klingt aber auch nicht uninteressant. Bei 60 Mins + kann man schonmal paat Karten auf den Tisch legen.

Zurück
Top Bottom