PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Provokation
Wer lacht über code Violet? Du verstehst wohl nicht. Du kommst heute ständig mit 70% Wertungen Swtich 2 und low Effort Games, dabei gibts die richtigen Low Effort Games Konsolenexclusive auf PS5 siehe Code Violet

Der Umstand / Ironie des ganzen ist natürlich lustig :lol2:

Team Blau dreht sich mal wieder im Kreis. Wie üblich. :niatee:

Wer lacht über code Violet? Du verstehst wohl nicht. Du kommst heute ständig mit 70% Wertungen Swtich 2 und low Effort Games, dabei gibts die richtigen Low Effort Games Konsolenexclusive auf PS5 siehe Code Violet

Hast du Code Violet nicht schon zu release zerrissen wegen der wertung? 🤨

Und gekauft, im Gegensatz zu gewissen Sony Games. :niatee:
Auf der Playstation hast du die absolute Auswahl, hier möchte jeder Entwickler gerne seine Spiele anbieten, ich als Spieler leider nur begenzte zeit und muß für mich selber wählen, jeder pickt für sich selber seine Perlen raus, ist das jetzt verkehrt ? Der eine hat die wahl der andere halt nicht, sich das eingestehen, Sony hat die beste Hardware und die besten Studios und das haben die Spieler erkannt, das beste Fundament im Gaming und da sind eben die Gamer, das ihr das gerne auch so hättet vor allem in anerkennung die es hier nicht gibt, wurmt euch immer wieder und bringt die absurdesten Thesen und Theorien warum und weshalb.

Wer lacht über code Violet? Du verstehst wohl wirklich nichts. Du kommst heute ständig mit 70% Wertungen Swtich 2 und low Effort Games, dabei gibts die richtigen Low Effort Games Konsolenexclusive auf PS5 siehe Code Violet.

Na, auch vergessen was Nintendo sogar mit seinen eigenen IPs so anstellt?

Screenshot-2026-02-12-120124.jpg

EIGENE NINTENDO IP!!!

Erzähl keinen Blödsinn. Tennis als Sport nicht zu mögen heißt nicht Mario Tennis Fever zu hassen. :rolleyes:

Mario Tennis ist aber Tennis und du hast doch selbst geschrieben das du nicht ksufst weil du Tennis hasst.

Auf der Playstation hast du die absolute Auswahl, hier möchte jeder Entwickler gerne seine Spiele anbieten, ich als Spieler leider nur begenzte zeit und muß für mich selber wählen, jeder pickt für sich selber seine Perlen raus, ist das jetzt verkehrt ? Der eine hat die wahl der andere halt nicht, sich das eingestehen, Sony hat die beste Hardware und die besten Studios und das haben die Spieler erkannt, das beste Fundament im Gaming und da sind eben die Gamer, das ihr das gerne auch so hättet vor allem in anerkennung die es hier nicht gibt, wurmt euch immer wieder und bringt die absurdesten Thesen und Theorien warum und weshalb.

Das ist der Playstation Luxus, exklusiv auf Playstation :banderas:

Richtig. Kenne schon die Switch und bis auf paar Ausnahmen gibt es da nur ziemlich overrated Games, daher easy pass :nyanwins:

Tja so ist das eben seit der Schule bin ich auch weg von Nintendo, damals famd ich Mario auch noch gut, aber als erwachsener mann spiele ich heute kein kirby oder yoshi mehr.
Die interesse sind zusammen mit meinem Körper gereift.

Kommt noch. Willste dann, wenn es soweit ist, ne persönliche PN von mir, Schnucki? ;)

Ich auf jeden fall mit Quittung 😬

Mario Tennis ist ein Partygame und ideal für Zockerabende mit Freunden auf der Couch

du hast noch gar nicht meine frage beantwortet ob du Code Violet auf PS5 Pro von tag 1 an gehatet hast wegen den wertungen :)

Mario Tennis ist aber Tennis und du hast doch selbst geschrieben das du nicht ksufst weil du Tennis hasst.

Meinungen können sich auch ändern, etwas das Team Blau scheinbar nicht kennt. ;)

Ich auf jeden fall mit Quittung 😬

Ich kann auch meine Hackfresse daneben halten.

Hol dir Fire Emblem Three Houses wenn noch nicht geschehen. Dann dieses Jahr Fire Emblem Forunes Weave. Dessen Story scheint wohl VOR Three Houses zu spielen.

Oder zock mit mir paar Runden Overwatch ;)

FE und Overwatch sind nicht so meins, aber vielleicht probiere ich beide ja irgendwann doch mal? ^^

Meinungen können sich auch ändern, etwas das Team Blau scheinbar nicht kennt. ;)

Ändern sie sich flexibel je nachdem was nintendo gerade macht?
Wenn nintendo wieder 90% Games bringt werden die dann wieder wichtig sein?
Wenn Nintendo auf AI setzt wird das dann plötzlich gut und der wind gegen sony war ungerechtfertigt?
Aber Code Violet war doch ein gutes Beispiel warum wird das von team pika so gehatet?

Ich kann auch meine Hackfresse daneben halten.

Deal 😎

Zurück
Top Bottom