PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
@horst

habs jetzt extra ausprobiert... echo ist definitv vorhanden aber wohl nicht aus jeder perspektive hörbar?! bei der motorhaubenansicht ist es aber auf jeden fall vorhanden!

Existiert eigentlich noch diese seltsame Sound System Einstellung wo man zwischen Stereo, 5.1, und Heimkino Anlage umschalten kann? Es wurde bei mir einfach nur immer leiser. War völlig sinnfrei meiner Meinung nach.

Danke. Komisch.

Apropos Motorhauben und testen ... :v:
Das die Standard Cars keine Haubenansicht haben steht fest? Wenn du es noch nicht getestet hast musst du nicht, kann ja auch morgen selbst ;)

Existiert eigentlich noch diese seltsame Sound System Einstellung wo man zwischen Stereo, 5.1, und Heimkino Anlage umschalten kann? Es wurde bei mir einfach nur immer leiser. War völlig sinnfrei meiner Meinung nach.

ja gibt es noch... heist jetzt wohnzimmer und kleines/großes kino xD

@horst
hab sogar schnell nen video mit der cam gemacht... ist zwar im video nicht sooo gut zu hören aber immerhin...

Wie????? Sowas darf doch nicht wahr sein...also wenn schon solche kleinen Feinheiten fehlen....dann gute Nacht. Ich kann nur hoffen, das ein großer Patch erscheinen wird für GT5. So wie zum Beispiel der Patch bei Forza 3, wo die Schaltanimation hinzu gefügt wurde und an der Grafikschraube gedreht wurde.

Was wurde denn mit dem patch grafisch bei forza3 verbessert?

Okay, was der mit seinem Wagen kann, will ich spätestens bei GT6 auch können :-D

[video=youtube;4TshFWSsrn8]http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8[/video]

Bin eben mal ne Strecke mit Tunnel gefahren und es ist definitiv ein Echo zu hören.

@Reviews
Jedes vernünftige Mag, was etwas von sich hält, wird in den nächsten Tagen höchstens ein Preview abgeben können. Die Reviewcodes sind zu spät rausgegangen und das Spiel ist zu gross, als das man dies in irgendeiner Art und Weise in 4-5 Tagen bewerten könnte.

Beglückwünscht mich! Ich hab mich eben um 19:50h von GT5 losreissen können, um noch einkaufen zu gehen. Standardkrimskrams zum Kochen sowie vier Pizzen, 6er Bier und Schoko-/Süssigkeitenkram. Wird 'ne fette Nacht :grin2: !

lol @ 4:18 :lol:
Ganz so sauber gings dann wohl doch nicht ;)

95% der "normalen" Fahrer hätten schon nach dem ersten Drift einen Totalschaden gehabt, also ist eine kleine "Berührung" der Begrenzung zu vernachlässigen. ^^ Aber von der Fahrphysik her will ich in GT6 nicht weniger als sowas. Also das mein seinen Wagen auf den Punkt genau dort hat, wo man ihn haben will.

Ist denn in Gran Turismo 5 auch wieder diese Motorkutsche von Mercedes Benz aus Gran Turismo 4 dabei ? Es hieß ja mal das der komplette Fuhrpark aus Teil 4 dabei sein soll

Zum Thema Amazon. Ich habe am 12. November bestellt, und meins ist heute morgen verschickt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins auch am Donnerstag Abend bestellt. Aber es steht seit Samstag auf Vorbereitung zum Versand :(

Zurück
Top Bottom