PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau deswegen sollteste dich nicht wegen jedem Bissle einscheißen, bleib logga und gschmeidig und warte gscheites Material und Tests ab. ;-)

Schreibe ich doch auch.
Es ist nur, ich investiere gut das 20-Fache an Posts und Blogs in schönes Material, versuche vorher gut zu recherchieren.
Dann bringe ich (genauso recherchiertes) unschönes Material, das gibt sofort ein -- bzw. Beleidigungen.

Kindergarten hier.

DD verarscht euch doch nur alle :aehja:
Karstadt kann unmöglich so schnell liefern ;)

Schreibe ich doch auch.
Es ist nur, ich investiere gut das 20-Fache an Posts und Blogs in schönes Material, versuche vorher gut zu recherchieren.
Dann bringe ich (genauso recherchiertes) unschönes Material, das gibt sofort ein -- bzw. Beleidigungen.

Kindergarten hier.
Dann poste und investiere deine Zeit doch nicht (für) Müllmaterial, du musst doch net soviel Zeit investieren, um von jeder möglichen Quelle über GT5 zu berichten. ;-)

x-files-believe1.jpg

horst ein kleiner seitenhieb muss ein. du warst derjenige der splitscreen abschrieb ohne fakten XP oder wer war das?

und nu is ma gut hier ^^ schaut jalopnik.com seite.. bester autoblog

Dann poste und investiere deine Zeit doch nicht (für) Müllmaterial, du musst doch net soviel Zeit investieren, um von jeder möglichen Quelle über GT5 zu berichten. ;-)

Wieso ist es i.O. Zeit in schönes Material zu investieren, jedes 20.ste mal in unschönes aber nicht?
Wenn ich mir eine Wohnung kaufe muss ich auch irgendwann das Klo sauber machen ;)

@Mark
Halt mal schön den Ball flach, kleiner Lemm**g.

Also ich für meinen Teil muss nicht mehr mit Material zugespammt werden, egal ob schön oder nicht. ^^

horst ein kleiner seitenhieb muss ein. du warst derjenige der splitscreen abschrieb ohne fakten

Ich bestätigte nur Katanas Frage. Und zu diesem Zeitpunkt hieß es GTPlanet Forum das es keinen geben wird.

Deine "Horst will das GT5 schlecht wird"-Bilder kannst du dir Rektal einführen.
Einfach nur lächerlich.

Sollte ich das Bild falsch deuten ignoriere bitte die letzen zwei Zeilen.

Wieso ist es i.O. Zeit in schönes Material zu investieren, jedes 20.ste mal in unschönes aber nicht?
Wenn ich mir eine Wohnung kaufe muss ich auch irgendwann das Klo sauber machen ;)

@Mark
Halt mal schön den Ball flach, kleiner Lemm**g.
Das meint ich nicht, ich meinte, dass du dir die Zeit sparen kannst alles mögliche an Material zu sammeln. Es ist egal, ob das gutes oder schlechtes ist. Und falls du dir wirklich die Zeit nehmen willst Material rauszusuchen, dann versuch doch wenigstens fundiertes zu nehmen. ;-)

Das meint ich nicht, ich meinte, dass du dir die Zeit sparen kannst alles mögliche an Material zu sammeln. Es ist egal, ob das gutes oder schlechtes ist. Und falls du dir wirklich die Zeit nehmen willst Material rauszusuchen, dann versuch doch wenigstens fundiertes zu nehmen. ;-)

Wo ist denn das Material nicht fundiert? Ich verwende ausschließlich Bilder und Videos von RWA oder tekken. Wenn nicht, dann prüfe ich nach von wann die Bilder stammen und woher die Disk stammt. Kann ich letzeres nicht herausfinden dann erwähne ich es wie ich es auch hier getan habe.

Vielleicht verstehst du meinen Unmut ja, wenn du mal in die Blogs schaust. Mittlerweile wird man sogar beleidigt wenn man Zeit für qualitativ hochwertigere Blogs aufbringt.

Ich bestätigte nur Katanas Frage. Und zu diesem Zeitpunkt hieß es GTPlanet Forum das es keinen geben wird.

Deine "Horst will das GT5 schlecht wird"-Bilder kannst du dir Rektal einführen.
Einfach nur lächerlich.

Sollte ich das Bild falsch deuten ignoriere bitte die letzen zwei Zeilen.

ignoriert XD .. i also ich bin eh im fan hype modus ^^ und besoffen

aber ernsthaft, warum driftet der thread nu ab. alle raus hier bis montag

Zurück
Top Bottom