smartphoenix
L06: Relaxed
So oder so, du willst es doch gar nicht verstehen. ^^
Okay....das war ne Antwort ohne Sinn und Verstand......egal...muss jetzt weiter streichen damit ich MOntag in meinem neuen Heimkino zocken kann :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So oder so, du willst es doch gar nicht verstehen. ^^
Okay....das war ne Antwort ohne Sinn und Verstand......egal...muss jetzt weiter streichen damit ich MOntag in meinem neuen Heimkino zocken kann :-D
ignoriert XD .. i also ich bin eh im fan hype modus ^^ und besoffen
@ DD, pics or it didn´t happen :v:
kann man mit dem UK GT5 hier in DE oder vs. deutsche online spielen?
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden der Anno 1998 (!) das erste Gran Turismo auf der echten, orginalen PSX zum Launch gespielt hat (wie ich) ?
Mal saublöd gefragt, weil ich grade bei YT über GT1 Musik-Videos stolpere:
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden der Anno 1998 (!) das erste Gran Turismo auf der echten, orginalen PSX zum Launch gespielt hat (wie ich) ?
Natürlich. Hab das Game + die erste Playstation auch noch hier rumliegen![]()
Mal saublöd gefragt, weil ich grade bei YT über GT1 Musik-Videos stolpere:
mir ist eigentlich wurscht wie es wird. Hauptsache ein neues gran turismo
ich kauf es aus prinzip und 5x60€ in 12 jahren ist jetzt nicht grade "geld mit beiden händen zum fenster rauswerfen"-tier, finde ich.
mal schauen wie es wird, selbst wenn es totale grütze wird, mir egal ... hauptsache GT ^^.