PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
DD hat GT5 :rofl3: glaubt ihn auch JEDER :rofl3: wie sich manche hier so lächerlich machen xD hauptsache aufmerksamkeit xD..stellt ihn mal bitte ein paar spezielle fragen zum spiel xD ich wette das er die nicht beantworten kann :) weil ers nicht hat

mein letzes pic war reaktion auf DDs Ankündigung er hätte das Game bzw Omega PSGs nichtglauben dazu hehe. so nacht. im neogaf trudeln auch immer mehr glückliche ein.. *faust schwenk*

letze nette info: Im photomod kann man ala FPS auf der Strecke rumwandern. ergo kann man z.B. um den Nürburgring laufen.. wers mag versteht sich

Zuletzt bearbeitet:
Mal saublöd gefragt, weil ich grade bei YT über GT1 Musik-Videos stolpere:

Gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden der Anno 1998 (!) das erste Gran Turismo auf der echten, orginalen PSX zum Launch gespielt hat (wie ich) ?

Gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden der Anno 1998 (!) das erste Gran Turismo auf der echten, orginalen PSX zum Launch gespielt hat (wie ich) ?

Natürlich, hab das Game noch hier und die Playsi. Scheiße war das damals geil, alleine die Musik = :win:

Natürlich. Hab das Game + die erste Playstation auch noch hier rumliegen :)

So siehts aus :)

Mein GT5 wurde immer noch nicht versendet, los Amazon, sonst Kopf ab :evil:

Na klar....das kam fast pünktlich zu meinem 16. Geburtstag......das war der Hammer. Das schöne damals war auch, das man sich nicht vorher schon tausen Videos angucken konnte. Man hat nur Zeitungsausschnitte gesehen und sich wie irre auf das Spiel gefreut. Heute kennt man ja meistens schon die Hälfte vom Spiel durch Gametrailers, etc. Und ich hab auch nicht die Disziplin die Videos links liegen zu lassen....ich MUSS das dann auch sehen :-D

Also ich habe mich damals deutlich mehr auf ein Spiel gefreut.........und der Aha Effekt war auch deutlich größer.
Ich weiß noch als Zelda 64 - Ocarina of Time heraus kam. Hab mir damals jede TOTAL Zeitung(die beste Gamerzeitschrift überhaupt - rest in peace) gekauft und die Artikel aufgesogen.

Naja.......jetzt bei Gran Turismo 5 ist es wieder fast so......freue mich auch schon wahnsinnig daruaf, habe allerdings auch schon sehr viele Bedenken. Vorbestellt ist es trotzdem.....mal sehen wie es ist.

mir ist eigentlich wurscht wie es wird. Hauptsache ein neues gran turismo :ugly:

ich kauf es aus prinzip und 5x60€ in 12 jahren ist jetzt nicht grade "geld mit beiden händen zum fenster rauswerfen"-tier, finde ich.
mal schauen wie es wird, selbst wenn es totale grütze wird, mir egal ... hauptsache GT ^^.

mir ist eigentlich wurscht wie es wird. Hauptsache ein neues gran turismo :ugly:

ich kauf es aus prinzip und 5x60€ in 12 jahren ist jetzt nicht grade "geld mit beiden händen zum fenster rauswerfen"-tier, finde ich.
mal schauen wie es wird, selbst wenn es totale grütze wird, mir egal ... hauptsache GT ^^.

Naja.....wer so denkt.......

.......ich gebe mein hart verdientes Geld nicht für Rotz aus.........natlürlich wünsche ich mir ein grandioses Gran Turismo.....aber wenn es andere besser machen, dann wechsle ich halt. Genauso wie ich mir nicht unbedingt ein Miele Küchengerät kaufen muss, nur weil Miele drauf steht.

Hmmm...hab grad ne Email von nem Kolegen bekommen, bei Gamestop in Witten(neben Dortmund, Bochum) kommt die Gran Turismo 5 Lieferung heute.
Kann hier von der arbeit nicht telefonieren...also wer es versuchen will: 02302 / 2051073 - Öffnen ab 10 Uhr.
Ich muss bis 17 Uhr arbeiten.......kann also erst dann dort vorbei.

Zurück
Top Bottom