PS3 Gran Turismo 5

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Amazon.de hat meins gestern verschickt, aber wenn ich auf den Link für die Sendungsverfolgung gehe, steht dort ausgeliefert am 20.11.2009 an eine Frau Lanke - hier wohnt keine Frau Lanke :(

Und warum 2009???? ahhhhhhhhhh
 
[video=youtube;zvrSPJxuck4]http://www.youtube.com/watch?v=zvrSPJxuck4[/video]


[video=youtube;tgNSEifNq8I]http://www.youtube.com/watch?v=tgNSEifNq8I[/video]

[video=youtube;AuLQxKiw-iU]http://www.youtube.com/watch?v=AuLQxKiw-iU[/video]


[video=youtube;41No6k0kx2E]http://www.youtube.com/watch?v=41No6k0kx2E[/video]

Sieht alles sehr beeindruckend aus.
 
Also wenn der Stream den aktuellen Build zeigt, dann war das gerade mit der Schneestrecke net gerade berauschend. Da sah ja der Schnee bei Rallisport Challenge besser aus, sogar mit Reflexionen. :P
 
thema schnee
S9Wpj.jpg

dXCQb.jpg


aber joar.. die autos sind noch zu clean#


der stream zeigt grad tesla roadster nachts im regen... *drool..
 
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Ist nun eigentlich was über ein mechanisches Schadensmodell bekannt?
Das letze dazu habe ich hier gelesen, dort gibt es bis jetzt noch keins. Der User vermutet das es erst ab Level 20 in den Extrem-Rennen freigeschaltet wird.
 
ich hätt das standard schadensmodell wohl auch weggelassen XD bissle merkwürdig.. but wayne. ich will die autos eh nicht schrotten. Ist ja kein Burnout ^^



@horst.
stream ist offline. steht da oben rechts auch oder . hoffe er kommt nachher wieder ^^

edit: stream ist wieder on
 
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im Vergleich die Premium-Fahrzeuge:

000_2.JPG


001_2.JPG


IMG_1801.jpg

Sieht ehrlich gesagt beides ziemlich blöd aus (wobei der Ferrari geht noch): Karrosserie vollends intakt, aber verbogen wie Gummimasse. Wobei die Premium-Bilder glaube ich nicht das finale Schadensmodell repräsentieren, war doch noch ein Build vom Sommer, oder?

Bin mal gespannt auf erste Eindrücke von den Sim-Experten hier drin, vor allem von Seppel.
 
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Sieht ehrlich gesagt beides ziemlich blöd aus (wobei der Ferrari geht noch): Karrosserie vollends intakt, aber verbogen wie Gummimasse. Wobei die Premium-Bilder glaube ich nicht das finale Schadensmodell repräsentieren, war doch noch ein Build vom Sommer, oder?

Bin mal gespannt auf erste Eindrücke von den Sim-Experten hier drin, vor allem von Seppel.

Ganz deiner Meinung
 
@Thumbsucker: Die Bilder sind von der finalen Version. Finde ich eigentlich nicht so schlecht. Als Gummimasse würde ich das nicht bezeichnen.

Optisches Schadensmodell ist mir im Grunde eh nicht so wichtig, ist ja reine Kosmetik. Schaut man mit der Zeit eh nicht drauf. Kollisionen sollen halt glaubhaft rüberkommen, es soll ordentlich scheppern und auch ein bisschen was zu sehen sein, also jetzt nicht mehr wie neu aussehen. Kollisionsphysik ist natürlich ein wichtiger Punkt: Was passiert, wenn ich absichtlich volle Kanne auf den Vordermann drauffahre? Landet der in der Streckenbegrenzung, ich bleibe mitten auf der Strecke und kann fröhlich und schadlos weiterfahren?

Spielerisch ist das technische Schadensmodell eh wichtiger. Schon alleine aus dem Grund, dass man nicht ständig in Banden krachen kann oder andere als Prellbock benutzt (off- wie online). Spielt dann im Zeitfahren auch ne Rolle, aber eher was das Strafensystem angeht und die Frage, was als gültige Runde zählt.
 
Die Schadensmodelle finde ich bisher nun auch nicht wirklich berrauschend. Sehen wie so billige Verformungen mit Grafikfehlern von vor 10 Jahren aus.
 
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und ja, ich komm zu nix. brauch noch grünes polohemd aus der stadt um als buy more angestellter auf die kostumfete zu gehen.. call me lester
 
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