Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen sollteste dich nicht wegen jedem Bissle einscheißen, bleib logga und gschmeidig und warte gscheites Material und Tests ab. ;-)
Hab mein GT5 mittlerweile und es spielt sich echt gut.
Die Grafik ist nicht von dieser Welt.
Pure Referenz!

Pure Referenz!
Dann poste und investiere deine Zeit doch nicht (für) Müllmaterial, du musst doch net soviel Zeit investieren, um von jeder möglichen Quelle über GT5 zu berichten. ;-)Schreibe ich doch auch.
Es ist nur, ich investiere gut das 20-Fache an Posts und Blogs in schönes Material, versuche vorher gut zu recherchieren.
Dann bringe ich (genauso recherchiertes) unschönes Material, das gibt sofort ein -- bzw. Beleidigungen.
Kindergarten hier.
Dann poste und investiere deine Zeit doch nicht (für) Müllmaterial, du musst doch net soviel Zeit investieren, um von jeder möglichen Quelle über GT5 zu berichten. ;-)

Pure Referenz!
@Mark
Halt mal schön den Ball flach, kleiner Lemm**g.
horst ein kleiner seitenhieb muss ein. du warst derjenige der splitscreen abschrieb ohne fakten
Das meint ich nicht, ich meinte, dass du dir die Zeit sparen kannst alles mögliche an Material zu sammeln. Es ist egal, ob das gutes oder schlechtes ist. Und falls du dir wirklich die Zeit nehmen willst Material rauszusuchen, dann versuch doch wenigstens fundiertes zu nehmen. ;-)Wieso ist es i.O. Zeit in schönes Material zu investieren, jedes 20.ste mal in unschönes aber nicht?
Wenn ich mir eine Wohnung kaufe muss ich auch irgendwann das Klo sauber machen
@Mark
Halt mal schön den Ball flach, kleiner Lemm**g.
Warum lässt sich denn ausgerechnet dein PSN Profil nicht ersehen? Wo haste das Spiel denn her?
Wer braucht ein PSN Profil, wenn man auch so die Wahrheit schreiben kann? ^^

HAst du es auch oder wie darf ich das verstehen?![]()
Das meint ich nicht, ich meinte, dass du dir die Zeit sparen kannst alles mögliche an Material zu sammeln. Es ist egal, ob das gutes oder schlechtes ist. Und falls du dir wirklich die Zeit nehmen willst Material rauszusuchen, dann versuch doch wenigstens fundiertes zu nehmen. ;-)
Ich bestätigte nur Katanas Frage. Und zu diesem Zeitpunkt hieß es GTPlanet Forum das es keinen geben wird.
Deine "Horst will das GT5 schlecht wird"-Bilder kannst du dir Rektal einführen.
Einfach nur lächerlich.
Sollte ich das Bild falsch deuten ignoriere bitte die letzen zwei Zeilen.