- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es mir kurz überlegt, aber die Preise waren nicht mehr schmackhaft. Zudem habe ich erfahren, dass im Januar ein Reprint der ersten Edition kommen wird.Jemand der sich lorcana gegönnt hat hier?![]()
Palworld is getting an official card game this summer
Cinnamoth to a flame.
Image credit: Pocketpair![]()
Pocketpair has announced Palworld Official Card Game, which is, yes, an official card game based on the developer's monster catching survival game, Palworld.
It's coming on 30th July in collaboration with Bushiroad, and has been designed as a two-player competitive card game.
![]()
Palworld is getting an official card game this summer
Pocketpair has announced Palworld Official Card Game, which is, yes, an official card game based on the developer's monster catching survival game, Palworld.www.eurogamer.net
ich habe mir erst das hier gekauft, das ist auch ganz neu von Bandai und sehr erfolgreich:Aber schon krass, was es derzeit alles für neue TCGs gibt.
Zeichen dafür, dass da gerade der Markt heiß läuft und jeder mit einer halbwegs brauchbare IP diese versilbern möchte solange es noch geht.Aber schon krass, was es derzeit alles für neue TCGs gibt.
Naruto kommt übrigens auch zurück.
![]()
Naruto Mythos Trading Card Game | Official Web Site
Enter the official Naruto Mythos Trading Card Game world: rules, card gallery, events and news. Discover more—explore now.www.narutotcgmythos.com
Zeichen dafür, dass da gerade der Markt heiß läuft und jeder mit einer halbwegs brauchbare IP diese versilbern möchte solange es noch geht.
Schade! Ich habe die letzten Jahre Pokemon Karten kaufen müssen wegen meines Kindes. Nachdem die Boosterpacks inzwischen bei Edeka und Tankstellen zu kaufen sind ist der Reiz an dem Produkt verflogen. Ich persönlich würde lieber wieder zu Briefmarken greifen als Sammelobjekt.Mich nervt diese Goldrauschstimmung total. Überall geht es nur noch im Preise. Scalper nerven und kaufen den Markt leer und treiben Preise künstlich in die Höhe. Wer sich wirklich dafür interessiert, wird dadurch immer mehr aus dem Markt gedrängt. Irgendwann sind nur noch "Investoren" übrig und dann gehen die Preise in den Keller. Der Sneaker-Markt sollte als mahnendes Beispiel dienen.