• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sammelkarten – Der allgemeine TCG-Thread

Theorie: Die wiegen ihre Booster ab, haben die schweren geöffnet und du kannst da nur noch leichte Booster kaufen :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat sich einer von euch mit Flesh and Blood beschäftigt?

Habe ca. 6 Monate lang, letztes Jahr gesammelt...

• Lob
Grade angekommen :banderas:

hkPXWBg.jpeg

Eine der edelsten ETB's aller Zeiten.

Gk25d1i.jpeg

Drückt mir die Daumen für Radiant Bisaflor / Glurak / Turtok

Edit:

dLJOQmU.jpeg

Immerhin zwei der nicht Radiant Varianten xD

Das Centering ist stellenweise aber wieder aus der Hölle

Hab noch ein Booster übrig das meine Frau später öffnen will :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Mache derzeit eine Pause von den tcg's. Hab recht lange Magic the Gathering und Flesh and Blood gesammelt und gespielt.

Pokémon und Yu-Gi-Oh sind leider recht knapp bei mir vertreten. Sind aber auch tolle Spiele.

Am meisten hat mir Magic zugesagt als Gesamtpaket. Artwork, Gameplay und Style sind genau meins.

Sobald Herr der Ringe bei Magic endlich Einzug findet, bin ich wieder dabei. :)

• Lob
2023 wird über für ein Nostalgie-Opfer wie mich…

Die ersten 5 YU-GI-OH Sets erhalten Reprints und werden diesmal auch einzeln erhältlich sein, das wird teuer!
Wenn die Displays so schön wie damals aussehen, würde ich mir definitiv LOB und MRD ins Regal stellen.

Zurück
Top Bottom