- Seit
- 16 Mai 2015
Kann man sich mal ansehen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn für dich teuer? Auf Cardmarket geht das günstigste Angebot auf Deutsch aktuell bei 82€ los. Man muss noch bedenken, dass man das Set aktuell noch easy bekommt und es erst ein paar Wochen auf dem Markt ist. Da Mewtu und Glurak auf dem Artwork sind, kann man auch eigentlich davon ausgehen, dass die Karte in den nächsten Jahren eher noch teurer wird (sofern allgemeines Interesse am Pokémon TCG bestehen bleibt).Teuer ist sie zwar nicht, meiner Meinung nach, aber vielleicht sind ja die Preise bei Pokémon eher in dem Rahmen angesiedelt.
Sie sieht aber echt schön aus...
550€ ausgegeben2023 wird über für ein Nostalgie-Opfer wie mich…
Die ersten 5 YU-GI-OH Sets erhalten Reprints und werden diesmal auch einzeln erhältlich sein, das wird teuer!
Wenn die Displays so schön wie damals aussehen, würde ich mir definitiv LOB und MRD ins Regal stellen.
YGOrganization | [TCG] Legendary Collection: 25th Anniversary Edition
Did they really just “this is how you do an anniversary pack” to Wizards?ygorganization.com
Woke at its best.Die Herr der Ringe/Magic The Gathering-Karten sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Tyler The Great Warrior ist somit die teuerste jemals (öffentlich) verkaufte YGO-Karte: US $311,211.00Hier wird vielleicht in den nächsten Tagen der Rekord für die teuerste YU-GI-OH!-Karte neu aufgestellt:
2005 Yu-Gi-Oh! Make-A-Wish Promo Tyler The Great Warrior Ultra Rare 7 Beckett | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for 2005 Yu-Gi-Oh! Make-A-Wish Promo Tyler The Great Warrior Ultra Rare 7 Beckett at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!www.ebay.com