PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gestern bei MM gefragt und heute im Saturn beide meinen das sie ab nächsten dienstag schon verkaufen und genügend CE's da haben werden MM meinte sogar das sie mehr CE bestellt haben wie die normale :) werde meine Spielegrotte bestellung denke ich stornieren da ich dort nur noch die normale bekommen habe.

[video=youtube;aSJcZSP05Cs]http://www.youtube.com/watch?v=aSJcZSP05Cs&feature=player_embedded[/video]

Also die Cockpitperspektive sieht phänomenal aus. Man manchmal echt den Eindruck, etwas reales zu sehen, und ´man merkt erst nach Sekundenbruchteilen, dass es sich um ein Spiel handelt. Einfach geil.
Umso ernüchternder sieht dann das Video bei der Aussenkamera aus. Das Auto schwimmt über die Strecke. Ganz mies siehts aus, wenn der das Auto in die Kurve lenkt.

Hab gestern bei MM gefragt und heute im Saturn beide meinen das sie ab nächsten dienstag schon verkaufen und genügend CE's da haben werden MM meinte sogar das sie mehr CE bestellt haben wie die normale :) werde meine Spielegrotte bestellung denke ich stornieren da ich dort nur noch die normale bekommen habe.

Danke für die Info. Ich werde auch einfach in den MM gehen und mein Glück versuchen :)

Umso ernüchternder sieht dann das Video bei der Aussenkamera aus. Das Auto schwimmt über die Strecke. Ganz mies siehts aus, wenn der das Auto in die Kurve lenkt.

genau meine rede. wie kann man nur so einen mist programmieren :shakehead:
man merkt auch, als das auto ausbricht, er es wegen der mitschwenkenden kamera nicht mehr abfangen kann.

wenn ich mir viele der letzten seiten durchlese, fällt mir auf, dass über das wichtigste garnicht oder nur sehr selten gesprochen wird:
der onlinemodus. wenn sie den genauso versauen wie turn10 in forza3, wäre das 100mal schlimmer als kein tag und nacht oder regen oder schnee...oder oder. ein heutiges rennspiel muss sich doch am ehesten über den onlinemodus definieren. positiv stimmt mich schonmal dass man mit 15 gegnern rechnen kann.

was soll man auch über den online modus schreiben wenn man

1. keine gegner hat (wieviele haben das game bisher auf dem planeten? 2?)
2. die server wohl noch nichtmal on sind xD

genau meine rede. wie kann man nur so einen mist programmieren :shakehead:
man merkt auch, als das auto ausbricht, er es wegen der mitschwenkenden kamera nicht mehr abfangen kann.

Der Witz ist ja, in GT für PSP haben sie eine prima Heck-Kamera eingebaut, die super ist. Aber beim Prestige-Projekt GT5 machen sie so eine Drecks-Kamera... echt unfassbar...

Der Witz ist ja, in GT für PSP haben sie eine prima Heck-Kamera eingebaut, die super ist. Aber beim Prestige-Projekt GT5 machen sie so eine Drecks-Kamera... echt unfassbar...

Nicht nur das.
Das PD

307 CC = Premium
Veyron = Standard

gemacht hat will mir immer noch nicht in die Birne.

Zuletzt bearbeitet:
was soll man auch über den online modus schreiben wenn man

1. keine gegner hat (wieviele haben das game bisher auf dem planeten? 2?)
2. die server wohl noch nichtmal on sind xD

ist denn über onlinemodus nichts bekannt? über jeden anderen ünwichtigen mist wie z.b den fotomodus gibts wohl mehr informationen als über die wichtigen dinge. sowas wie in gt 5 prologe kann ja wohl keiner wollen. ich will FAHREN und nicht fotografieren 8-)

Oh, da war ich zu schnell beim Tippen ;)

Habe gerade erst erfahren das die Replays in 30 FPS laufen.

Hatte das hier gar nicht gelesen. Weiß jemand die Gründe dafür?

Nun hat einer im GTplanet wirklich die erste Retail Version und wird alles durchstöbern.
das erste schon mal, man kann die Cockpit perspecktive in 3 verschiedenen varianten verstellen :goodwork: da nehme ich doch variante 3 um mit dem wheel zu zocken :)
aSb0c.jpg

brpAb.jpg

QN0Q5.jpg

OtUVC.jpg

WOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU!!!

Con$olef@natic... ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!

Nein, Spaß beiseite... Super, Version 3 kommt meiner Vorstellung einer guten Ansicht in einem Rennspiel schon sehr nahe! Super! Danke!!!

@ frames:
Du klingst ja schon etwas enttäuscht.. kaufst du dir denn GT5 nun gar nicht?

@ Horst:
Nuja.. dem Veyron (Premiummodell) trauer ich eigentlich keiner Träne nach, imo total langweilige Kiste.. weshalb der 307CC mit einem Premiummodell gesegnet ist, versteh ich allerdings auch nicht ;).

@ frames:
Du klingst ja schon etwas enttäuscht.. kaufst du dir denn GT5 nun gar nicht?

Doch, das schon. Eine Chance hat es verdient. Aber da meine Alternative zur Heck-Ansicht die Cockpit-Perspektive ist und diese nur in den Premium-Autos vorhanden ist und ich ansonsten auf die miese Heck-Kamera zurückgreifen muss, hält sich meine Vorfreude in überschaubaren Grenzen.

Zurück
Top Bottom