Icefox
L14: Freak
Das Jahr neigt sich nun schnell dem Ende. Was habt ihr für Erwartungen / Wünsche, was die Switch 2 in 2026 angeht?
Meine Wunschvorstellungen sehen so aus:
- Ankündigung eine neuen Zelda Remakes (für das neue Zelda wird es zu früh sein)
- Verbesserungspatches mit neuem Content zu MK World
- Ankündigung des neusten 3D Mario Titels
- neues Projekt von Monolith Soft
- evtl das neue Smash Bros. Ende 2026
- Remasters zu Metroid Prime 2 / 3 (wird vermutlich eher nichts) oder ein neuer 2D Ableger
- Wiederbelebung einer alten IP (Star Fox bspw.) oder Ankündigung einer neuen IP
- weiterhin wachsender 3rd Party Support u.a. auch von MS
- neue Farbvarianten & Specialeditionen der Konsole
Für eine Switch 2 Oled /etc. wird es noch zu früh sein und ich denke auch Animal Crossing wird man frühestens ab 2027 bringen. Wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Über Spielemangel kann ich mich jetzt schon nicht beschweren,
Meine Wunschvorstellungen sehen so aus:
- Ankündigung eine neuen Zelda Remakes (für das neue Zelda wird es zu früh sein)
- Verbesserungspatches mit neuem Content zu MK World
- Ankündigung des neusten 3D Mario Titels
- neues Projekt von Monolith Soft
- evtl das neue Smash Bros. Ende 2026
- Remasters zu Metroid Prime 2 / 3 (wird vermutlich eher nichts) oder ein neuer 2D Ableger
- Wiederbelebung einer alten IP (Star Fox bspw.) oder Ankündigung einer neuen IP
- weiterhin wachsender 3rd Party Support u.a. auch von MS
- neue Farbvarianten & Specialeditionen der Konsole
Für eine Switch 2 Oled /etc. wird es noch zu früh sein und ich denke auch Animal Crossing wird man frühestens ab 2027 bringen. Wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Über Spielemangel kann ich mich jetzt schon nicht beschweren,
Zuletzt bearbeitet:
. Letzter Durchlauf ist schon lange her.