Switch Metroid Prime 4: Beyond

An der Stelle will ich nochmal erwähnen, das sich der Sprung auf nen modernen Monitor wie eine neue Konsolen-gen anfühlt.

Habe vorhin wieder Super Metroid beendet, zwei Runs in der letzten Woche und es bleibt für mich der perfekte Metroid Titel. So sehr ich die Primes liebe, die Teile haben teile echte Schwächen, die ich persönlich bei jeden Run stärker bemerke.

Am Montag hatte ich auch nach längerer Pause mal wieder Corruption gestartet und bin erstaunt, wie geradlinig sich der Titel spielt. Klar, die Planeten gaukeln eine gewisse Freiheit vor, aber der Titel ist enorm streamlined und selbst auf Veteran recht einfach, gerade durch den Hypermode. Und wie krass mich der Teil wirklich an Halo erinnert, gerade am Anfang und die häufige Kommunikation. Würde gerne mal wissen, wie viele der Leute, die das Prime 4 vorwerfen, Corruption intensiv gespielt haben oder wie viele Jahrzehnte der letzte Durchlauf her ist. :coolface:

Gibt keinen Metroid Stammtisch, oder?
Teil 3 war damals der schwächste Teil für mich aber dennoch ein super Spiel. prime 4 werde ich im neuen Jahr mal nüchtern und abseits der gesamten Experten reviews spielen.

Die meisten haben keinen anständigen 4K TV bzw. Material, womit sie 4K schauen/nutzen können.

Selbst mein 2500€ TV ist mittlerweile veraltet und nicht mehr zeitgemäß.
Ist doch auch Quatsch....dann ist doch immer alles veraltet....
Mein 4K TV ist auch nicht taufrisch und macht seine Sache gut....mir reicht das, mit Kalibrierung tolle IQ! Gebe doch nicht jedes Jahr 3000€ aus und dann für genau was?

MP3 ist auch straighter als seine Vorgänger....aber gerade die Locations und die Musik/Soundkulisse dazu haben es mir angetan. Auch das verlorene, havarierte Raumschiff mit seiner Atmo oder der Spacepiraten Planet mit seinem ätzenden Regen und der bedrohlichen Stimmung, die Wolkenstadt war auch klasse, auch Phaze mit dem ständigen Energieverlust. Bosse waren toll, allein der erste Kampf gegen Ridley im freien Fall etc. Und man hatte da schon Schnellreisepunkte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch Quatsch....dann ist doch immer alles veraltet....
Ich finds auch Quatsch. Genauso die hohen Summen.
ABER : Alles unter QHD und kein ordentliches HDR wird guten Games nicht mehr ganz gerecht.

500€ für den richtigen 27 Zoller ist schon ausreichend für richtiges NextGen Feeling.

Zurück
Top Bottom