Switch Metroid Prime 4: Beyond

Das Interview zeigt übrigens auch sehr gut, dass die Retro Studios und ihr Netzwerk in den letzten Jahren sehr gezielt als "Metroid Prime"-Studio aufgebaut wurden. Ausgehend davon, sollte ein neues MP (oder zumindest ein weiteres 3D Metroid) eigentlich sehr sicher sein

Denke, man bringt nun noch MP 2 + 3 Remaster auf die Switch 2, um dann ein richtiges MP 5 zu bringen … alles andere würde mich wundern. ✌️👍
Zumindest Prime 2 sehe ich eher in der GameCube App von Switch Online und wer weiß, wahrscheinlich gibt es in Zukunft da dann auch Wii Spiele und dementsprechend MP3.

Zumindest Prime 2 sehe ich eher in der GameCube App von Switch Online und wer weiß, wahrscheinlich gibt es in Zukunft da dann auch Wii Spiele und dementsprechend MP3.

Ja, realistischer wäre 2+3 als GC-/Wii-App auf der S2 … aber möchte halt lieber richtige Remaster/Remskes wie Teil 1 😅✌️.

MP5 wird aber sicher kommen … da lehne ich mich schon mal aus dem Fenster. 😎

MP5 ist doch bestätigt durch das Interview. Hat keiner alles gelesen? Sie sagen doch, dass sie keine Zeit hatten alles zu reparieren, das man „gezwungen“ gewesen sei das man es released und das man die Serie nicht begraben soll bzw. Das sie es nächste Mal besser machen.

MP5 ist doch bestätigt durch das Interview. Hat keiner alles gelesen? Sie sagen doch, dass sie keine Zeit hatten alles zu reparieren, das man „gezwungen“ gewesen sei das man es released und das man die Serie nicht begraben soll bzw. Das sie es nächste Mal besser machen.
Hoffenlich, weil die Präsentation ist teils eine Wucht. Wäre Schade wenn das nur in 4 genutzt werden würde.

Von dem was ich gelesen habe, sprechen die Verkaufszahlen sprechen ja eher für ein Metroid 6 als für ein Prime 5.

Hoffe aber doch das nach dem Enttäuschenden Prime 4 aber auch ein Prime 5 kommt.

Egal ob es aber Metroid Prime 5 oder Metroid 6 wird, ich würde beides nehmen. Hoffe aber auch auf ein Remastered von Prime 2 und 3.

woran macht dir es denn fest das die an einem 5ten teil arbeiten ?
kommt teil 5 auch dann wenn sich 4 nicht wie erhofft verkaufen wird ?

Alles nur Spekulatius....kann schon sein, dass N und Retro weiter planen....aber das aus dem Interview zu lesen....weiß nicht....

Zurück
Top Bottom