Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    175
Warum weißt du die Namen von der Boyband auswendig? :niatee:

Ich fand das Game halt gut. :nix: War sehr tragisch, vor allem weil alle auf Noctis rumgehackt haben und er am Ende das große Opfer brachte.

Cloud sieht in seinen 30ern mit dem neuen Haarschnitt etwas mitgenommen aus. Wohl zu viele Cosmo Canyon Cocktails geschlürft. Naja, immerhin lächelt er endlich. :party:

Yup. Sie könnten zumindest Brüder sein. :tinglewine:

Was wünscht ihr euch denn eigentlich von einem Final Fantasy XVII? ^-^

Das es wie FF12 und Tactics wieder in Ivalice spielt.

Oder wieder Partys, die auch mal nicht humane Teammitglieder (Nanaki, Fran, Kimahri, Freya usw.) sind. Dazu wieder ein Mix aus Fantasy und Sci-Fi. Und es muss auch für die Switch 2 kommen. :cwhammer:

Was wünscht ihr euch denn eigentlich von einem Final Fantasy XVII? ^-^

Ich hätte gerne wieder ein klassischeres Kampfsystem – mit Runden. Scheint ja durch Clair Obscure ja jetzt zumindest im Westen auch wieder total in Mode zu sein. Vom Setting her hätte ich gerne wieder mehr "Fantasy". Als Vorbild würde ich Final Fantasy X nehmen und im Laufe der Story lernt man immer wieder neue Leute kennen, die sich dem Team anschließen.

I am sorry :heul:

Kann ja nicht alles mögen. Hatte wie gesagt einige richtig tolle Charaktere und einige Tracks die für immer in mein Gedächtnis eingebrannt sind wie "Not Alone" bekomme ich immer wieder Gänsehaut :puppy:

• Knuffel
Reaktionen: Avi

let's goooo

Square Enix füttert Switch 2 Gamer bereits mit dem ersten Game der Trilogie an. Hoffentlich schieben sie dann auch noch 2 und 3 nach. Grafik stand hier nie im Mittelpunkt, deswegen dürfte das mMn gehen.

Ich will, dass es Square Enix gut geht, weil ich die Spiele einfach liebe – da gibt es so viele geile Reihen und Games. Läuft aber leider nicht alles so gut und in den letzten Jahren gab es immer wieder seltsame Entscheidungen – ich will doch einfach nur gute Games zocken.

Die 90er und Anfang 2000er sind leider vorbei. Wünsche mir auch nichts sehnlicher das SE wieder zur alten Stärke zurückfindet, was leider unwahrscheinlich ist.
Sofern du es nur an VKZ festmachen willst. Vielleicht. Ansonsten? Square gehört zu den besten bzgl ihrem Support sowie Pflege altehrwürdiger Titel und den Compilations. Es gibt wenige Ausnahmen. Aber in Summe wäre seit 2017 die Landschaft ohne Square sau traurig.

Sofern du aber nur an den Mainstream Titeln nuckelst, verpasst du vieles. Und ja. Einige sind halt EN only.

Kann das mit dem alten Square langsam nimmer hören. Dann ignoriert man halt die letzten fast 10 Jahre wenn es Spass macht :coolface:

ja Square rereleased sehr viel . auch Sachen mit denen ich die nie gerechnet hätte wie Live A Live und einige Sagas.
mal guggen sie sind ja gerade im Umbruch. 1-2 Jahre noch und wir erleben die ersten richtigen Resultate.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Hype um die Game Awards steigt. Vielleicht ja endlich das lang erwartete FF IX Remake?

Das wäre genial. Ich manifestiere mir unterdessen mal FF13 und FF15 für die Switch 2.

Meditation Self Care GIF by MOODMAN

Zurück
Top Bottom