Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sowas wie Final Fantasy 9 wäre mal eine angenehme Abwechslung von dem ganzen Anime-KPOP-Band Dingens.
Wird Zeit für das FF9 Remake

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas wie Final Fantasy 9 wäre mal eine angenehme Abwechslung von dem ganzen Anime-KPOP-Band Dingens.

Warum weißt du die Namen von der Boyband auswendig?![]()
War sehr tragisch, vor allem weil alle auf Noctis rumgehackt haben und er am Ende das große Opfer brachte.Cloud sieht in seinen 30ern mit dem neuen Haarschnitt etwas mitgenommen aus. Wohl zu viele Cosmo Canyon Cocktails geschlürft. Naja, immerhin lächelt er endlich.![]()

Was wünscht ihr euch denn eigentlich von einem Final Fantasy XVII?![]()

Ich wäre ja dafür dass das nächste Game wieder in Gran Pulse spielt.Das es wie FF12 und Tactics wieder in Ivalice spielt.

Ich wäre ja dafür dass das nächste Game wieder in Gran Pulse spielt.![]()

Was wünscht ihr euch denn eigentlich von einem Final Fantasy XVII?![]()

9 ist so ein langweiliger Teil![]()
Aber ich mag dort trotzdem einige Charaktere.
FF9 hat Witz und Humor, sowie schöne Settings.

Ich werde nie den Absturz in diesen verwunschenen Wald vergessen,
![]()
Final Fantasy 7 Remake Part 3’s Gameplay Is “Almost Complete” And Has Moved To “Refining And Polishing” Phase
"Once we go through this phase properly, we’ll be able to present it in a form we’re satisfied with."www.thegamer.com
let's goooo
Die 90er und Anfang 2000er sind leider vorbei. Wünsche mir auch nichts sehnlicher das SE wieder zur alten Stärke zurückfindet, was leider unwahrscheinlich ist.Ich will, dass es Square Enix gut geht, weil ich die Spiele einfach liebe – da gibt es so viele geile Reihen und Games.
Sofern du es nur an VKZ festmachen willst. Vielleicht. Ansonsten? Square gehört zu den besten bzgl ihrem Support sowie Pflege altehrwürdiger Titel und den Compilations. Es gibt wenige Ausnahmen. Aber in Summe wäre seit 2017 die Landschaft ohne Square sau traurig.Die 90er und Anfang 2000er sind leider vorbei. Wünsche mir auch nichts sehnlicher das SE wieder zur alten Stärke zurückfindet, was leider unwahrscheinlich ist.

Der Hype um die Game Awards steigt. Vielleicht ja endlich das lang erwartete FF IX Remake?