KingThorgal
L16: Sensei
Das ist 14, du meinst aber bestimmt XV mit Noctis und Co.![]()
Danke für die Korrektur. Ich wolltr natürlich 15 sagen, nicht 14. Also der Teil mit Noctis und 3 weiteren Typen, dessen Namen keiner mehr kennt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist 14, du meinst aber bestimmt XV mit Noctis und Co.![]()
und 3 weiteren Typen, dessen Namen keiner mehr kennt.

Doch wenn du 14 spielst schon aber es ist halt ein Mammutprojekt was dich mehrere 100 Stunden an der Angel hat.
Ich wiederhole mich warscheinlich zum 1000x aber Teil 14 ist das beste Final Fantasy überhaupt und die Hydaelyn & Zodiark Saga die sich über 10 Jahre aufgebaut hat das mit beste Storytelling was jemals geschrieben wurde und das auch fern von ab Videospielen.

Jupp und trotzdem hat es FF IX geschafft eine noch bessere Story auf die Beine zu stellen. Bekomme jedes mal Gänsehaut beim düsteren Vivi Part.Doch wenn du 14 spielst schon aber es ist halt ein Mammutprojekt was dich mehrere 100 Stunden an der Angel hat.
Ich wiederhole mich warscheinlich zum 1000x aber Teil 14 ist das beste Final Fantasy überhaupt und die Hydaelyn & Zodiark Saga die sich über 10 Jahre aufgebaut hat das mit beste Storytelling was jemals geschrieben wurde und das auch fern von ab Videospielen.
Danke für die Korrektur. Ich wolltr natürlich 15 sagen, nicht 14. Also der Teil mit Noctis und 3 weiteren Typen, dessen Namen keiner mehr kennt.
Das spricht für die Qualität des Writing, ähnlich wie beim Advent Children Film, wo auch fast niemand sich die Namen der zwei Anhängsel von Kadaj merken kann ohne nachzusehen.![]()
![]()
![]()

Ignis (der später blind wird ) und Gladiolus.
Yazoo (der war cool) und Loz.
![]()

Hättest du die Namen auch ohne nachzuschauen noch gewusst?![]()

Yazoo (der war cool) und Loz.
![]()

Ich wusste doch dass der Name irgendetwas wie Yahoo war.![]()
![]()
![]()

Da fehlt aber einer![]()

Warum weißt du die Namen von der Boyband auswendig?

Den habe ich irgendwie verdrängt.
![]()

Den habe ich irgendwie verdrängt.![]()

Was wünscht ihr euch denn von eigentlich von einem Final Fantasy XVII?![]()
Was wünscht ihr euch denn eigentlich von einem Final Fantasy XVII?![]()