Borni
L13: Maniac
Was ich komisch finde, wenn man sich das über 2 Jahre alte Prologue anschaut und dann die Aktuelle Demo... was haben die in den 2 Jahren eigentlich gemacht? Ich hab das Gefühl von Stillstand!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum Poly nach den sowieso schon negativen Stimmen zu dem Spiel eine so lapprige Demo veröffentlicht will mir nicht ganz einleuchten. Das nun keine KI Fahrer vorhanden sind, kann nur bedeuten dass entweder das neue KI System noch nicht fertig ist, und man mit dem alten sich weitere negative Berichterstattungen ersparen will, oder das man eh nichts tolles zu zeigen hätte. Bei mir ist langsam der Gedanke immer stärker das Poly hier Sonys größte Franchise volle Kanne gegen die Wand fährt und die Marke für die Zukunft zu Grabe trägt, jedenfalls was den Mythos und Massenphänonen angeht, auch wenn ich es nicht hoffe, und noch immer das Beste hoffe.
Was ich komisch finde, wenn man sich das über 2 Jahre alte Prologue anschaut und dann die Aktuelle Demo... was haben die in den 2 Jahren eigentlich gemacht? Ich hab das Gefühl von Stillstand!
Wozu KI Fahrer ? Diese "Demo" da ist doch nur für die GT Academy gedacht. Bin mal gespannt ob sich die Fahrphysik verbessert hat...
Habe ich in dem Post mit erklärt. Poly ist bei GT5 zurzeit in der Position zeigen zu müssen. Warum bringen sie überhaupt eine Demo, die 2., 3 bzw ca. 6 Monate vor dem Release, welche so wie es scheint keine Verbesserungen gegenüber der letzen Messedemo aufzeigt, welche weder bei Presse noch bei den Gamern begeistert aufgenommen wurde?
Ist dass jetzt ernst gemeint oder ein Witz, bin mir aufgrund des Smylies nicht sicher.
Die Games Com Demo war ungemein enttäuschend in fast allen belangen! Gerade deshalb hoffe ich ja dass durch die erneute verschiebung (Ja es war nie wirklich 100% für ende Dezember angekündigt ich weiß) jetzt doch noch richtig hammer wird was die Serie und die Fans auf jeden Fall verdient hätten!
Gruß Sebastian
Mir kommts eher so vor als ob die Jungs und Mädels von PD gar nix machen, zumindest kann man nix von sehen. Nachtrennen, Wetter, Schadensmodell, verbesserte Streckendetails...ich seh nix.Wenn das Ergebnis so wird, dann hat PD ziemlichen Mist die letzten Jahre gemacht...![]()
ich denke schon dass das was wir da zu sehen bekommen werden in etwa dem finalen spiel entsprechen wird, es ist aber tortzdem keine demo.
Wieso spricht jeder von einer Demo? Das ist keine Demo zu GT5. Vielmehr ist es ein dahergeklatschter Build für den Wettbewerb.
Mir kommts eher so vor als ob die Jungs und Mädels von PD gar nix machen, zumindest kann man nix von sehen. Nachtrennen, Wetter, Schadensmodell, verbesserte Streckendetails...ich seh nix.