PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

In was sollte ich Geld und Kerne investieren? Im Moment bin ich noch gut beim Anfang und nicht mal beim ersten Boss. Aktuell in Inventar und Aufladegeschwindigigkeit der Waffen investiert.

Inventar und Durchschlagskraft + Aufladung der ersten beiden Waffen sind imo essentiell und machen einem das Leben leichter. Auch die Fackel ist wichtig.

Bei den Waffen würde ich Magazingröße (dadurch lässt sich auch mehr Munition mitschleppen – man erweitert also quasi sein Inventar) und Durchschlagskraft fokussieren. Ansonsten definitiv erstmal etwas das Inventar erweitern.

Ich hab die Monster in dem Game so krass bearbeitet, das die nun direkt aufgeben, wenn die mich sehen.
20251103231121-1.jpg

Bei den Waffen würde ich Magazingröße (dadurch lässt sich auch mehr Munition mitschleppen – man erweitert also quasi sein Inventar) und Durchschlagskraft fokussieren. Ansonsten definitiv erstmal etwas das Inventar erweitern.
Man bekommt ja auch echt verdammt selten mal sonen Kern, von daher eigentlich n guter Tipp mit der Magazingröße. 🫵
Bin nach wie vor sehr angetan vom Game, wirklich unverständlich und auch ärgerlich, dass es nicht besser bewertet wurde. Erinnert mich ein bisschen an Alien Isolation, was ja heute als Klassiker und Top Game anerkannt wird.

Man bekommt ja auch echt verdammt selten mal sonen Kern, von daher eigentlich n guter Tipp mit der Magazingröße. 🫵
Bin nach wie vor sehr angetan vom Game, wirklich unverständlich und auch ärgerlich, dass es nicht besser bewertet wurde. Erinnert mich ein bisschen an Alien Isolation, was ja heute als Klassiker und Top Game anerkannt wird.
Das mit der Magazingröße ist auch ein guter Tipp...Kerne wirst du aber auch genug finden. Gibt 37 Stück im Spiel und ich hab in meinem Durchlauf 36 gefunden...auch ohne Guide.

Ansonsten soweit es geht immer den aufgeladenen Schuss nutzen. So spart man auch Munition.

Kerne nimmt man übrigens nicht mit ins NG+ wie ich festgestellt habe :fp: . Also am Ende ruhig alle verbrauchen.

Da hier alle vom Spiel schwärmen, wollte ich schauen was für eine Bewertung das Spiel hat .
77% klingt aber nicht nach viel , hab viel mehr erwartet.
Oder ist das wieder so ein Days Gone ding bei dem sich die Tester zu Affen gemacht haben??

Zuletzt bearbeitet:
Da hier alle vom Spiel schwärmen, wollte ich schauen was für eine Bewertung das Spiel hat .
77% klingt aber nicht nach viel , hab viel mehr erwartet.
Oder ist das wieder so ein Days Gone ding bei dem sich die Tester zu Affen gemacht haben??

Cronos ist deutlich besser als die Reviews – hier im Thread hatte glaube ich jeder sehr viel Spaß damit. Ist auch mein persönliches Spiel des Jahres.

Zurück
Top Bottom