Tommy1985
L13: Maniac
Wirst es nicht bereuenwerd ich noch.![]()
.Ich hoffe, dass der Titel für Bloober erfolgreich wird. Verdient haben sie es!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirst es nicht bereuenwerd ich noch.![]()
.Genau so hab ich es auch gemacht...ist denke ich auch der beste Weg, um gut durch das Spiel zu kommen. Bei den Waffen bin ich primär auch erstmal auf Feuerkraft und Aufladegeschwindigkeit gegangen.Geld in die Pistole und Schrotflinte, Kerne immer zuerst in die Inventarplätze. Danach in Health.
Ich hab die Monster in dem Game so krass bearbeitet, das die nun direkt aufgeben, wenn die mich sehen.
![]()
Man bekommt ja auch echt verdammt selten mal sonen Kern, von daher eigentlich n guter Tipp mit der Magazingröße.Bei den Waffen würde ich Magazingröße (dadurch lässt sich auch mehr Munition mitschleppen – man erweitert also quasi sein Inventar) und Durchschlagskraft fokussieren. Ansonsten definitiv erstmal etwas das Inventar erweitern.
Das mit der Magazingröße ist auch ein guter Tipp...Kerne wirst du aber auch genug finden. Gibt 37 Stück im Spiel und ich hab in meinem Durchlauf 36 gefunden...auch ohne Guide.Man bekommt ja auch echt verdammt selten mal sonen Kern, von daher eigentlich n guter Tipp mit der Magazingröße.
Bin nach wie vor sehr angetan vom Game, wirklich unverständlich und auch ärgerlich, dass es nicht besser bewertet wurde. Erinnert mich ein bisschen an Alien Isolation, was ja heute als Klassiker und Top Game anerkannt wird.
. Also am Ende ruhig alle verbrauchen.Da hier alle vom Spiel schwärmen, wollte ich schauen was für eine Bewertung das Spiel hat .
77% klingt aber nicht nach viel , hab viel mehr erwartet.
Oder ist das wieder so ein Days Gone ding bei dem sich die Tester zu Affen gemacht haben??