- Seit
- 16 Mai 2015
Zock mal das GotY von 2025.Das ist kein running gag oder sonst was, aber ich habe die Folie von dem Spiel nicht mal entfernt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zock mal das GotY von 2025.Das ist kein running gag oder sonst was, aber ich habe die Folie von dem Spiel nicht mal entfernt!
DLC?
Das ist der DLC. Das Hauptspiel war mit die Überraschung des letzten Jahres für mich. Tolles Game.DLC?
Hauptspiel war so lala
Ich sag ja Complete Edition plz dann zieh ich diese Perle nochmal komplett auf Xbox durch.Das ist der DLC. Das Hauptspiel war mit die Überraschung des letzten Jahres für mich. Tolles Game.
DLC?
Hauptspiel war so lala

Hast du doch abgesehen von Tik Tok Reels und YT Videos eh nicht selbst gespielt
Hauptspiel war genial, die IP hat noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient![]()

Ach, war einfach nur lustig mit anzusehen. Manche kommen halt mit solchen Spielen nicht klar. Alles gut."So ein kack Spiel!"
Nein, das Spiel hat sein Ziel erfüllt und damit anscheinend in der Situation alles richtig gemacht, aber es ist wohl in der Tat nichts für diesen Spieler. Ich verstehe aber auch nicht, wie man so schreckhaft sein kann. Man kann doch die ganze Zeit damit rechnen, dass sowas passiert. Dann muss man im Kopf halt schon einen Plan haben wie man reagiert, sobald die entsprechende Situation eintritt.

Nicht auf schwer gespielt?![]()
Ok Mr" always angry"![]()

Sehe ich auch so. Cronos war für mich DIE Überraschung 2025. Hab es schon zwei mal durchgespielt und erwarte den DLC sehnlichst.Also für mich ist Cronos mit Dead Space eins der besten Horror Spiele der letzte Jahren
Ja ja und nochmals jaSehe ich auch so. Cronos war für mich DIE Überraschung 2025. Hab es schon zwei mal durchgespielt und erwarte den DLC sehnlichst.

Apropos YouTube:
Ab Minute 19:55.
![]()

Also für mich ist Cronos mit Dead Space eins der besten Horror Spiele der letzte Jahren