- Seit
- 16 Mai 2015
Werde dieses Wochenende dann wohl auch mal endlich starten, bin gespannt!
Gibt keine bessere Zeit für dieses geile Game!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde dieses Wochenende dann wohl auch mal endlich starten, bin gespannt!

Ach jede Zeit ist ne gute Cronos Zeit!Gibt keine bessere Zeit für dieses geile Game!![]()

Ach jede Zeit ist ne gute Cronos Zeit!![]()

Lass dich doch überraschen?!So, gerade den Boss im Krankenhaus gelegt, wieviel habe ich jetzt von diesem abartig geilen Spiel noch vor mir ?

So, gerade den Boss im Krankenhaus gelegt, wieviel habe ich jetzt von diesem abartig geilen Spiel noch vor mir ?

Also bis ich die U-Bahn wieder mit Strom versorgt hatte, und weiter zur Abtei fahren konnte, musste ich doch einige Leben lassenKommt drauf an, wie oft du stirbst![]()

Da hast du auf jeden Fall noch ein bisschen was vor dir und vor allem storytechnisch werden die nächsten Stunden interessantSo, gerade den Boss im Krankenhaus gelegt, wieviel habe ich jetzt von diesem abartig geilen Spiel noch vor mir ?
Kann ich nur voll und ganz zustimmen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß...es wird mit jeder Stunde besser und besser und hält das Niveau auch bis zum EndeBin jetzt beim ersten Bossfight.
Also bislang muss sich das Ding keinesfalls hinter einem Dead Space oder den Resi Remakes verstecken.
Richtig geil.
Liebe das Looten und Leveln, das Kampfsystem ist klasse und was mir extrem gut gefällt ist das Leveldesign - man erkundet und es gibt hier und da Sachen, die man übersehen könnte, aber das fühlt sich alles super an.
Es macht einfach Bock, sich da Stück für Stück durchzuarbeiten.
Bislang finde ich Schwierigkeitsgrad und Inventarmanagement genau richtig, letzteres hat schöne Old School Resi Vibes.
Top!
!eigtl ne Frechheit für so ein geiles GameBei 25€ im sale schlag ich zu.
eigtl ne Frechheit für so ein geiles Game
komm gib mehr aus
Geht dochOk mach ich. Überredet.
da schreibt jemand, aus dem die angst spricht.So, gerade den Boss im Krankenhaus gelegt, wieviel habe ich jetzt von diesem abartig geilen Spiel noch vor mir ?
die frage kenne ich gut von mir selbst bei spielen, die zwar gut sind, bei denen ich aber dann froh bin, sie endlich durch zu haben. 
Geht doch
Zumindest 41,30 müssen drin sitzen
physisch immer schöner,aber das kannst du dir aussuchenDarf ich es digital kaufen oder physisch?
Spiel es.da schreibt jemand, aus dem die angst spricht.die frage kenne ich gut von mir selbst bei spielen, die zwar gut sind, bei denen ich aber dann froh bin, sie endlich durch zu haben.
![]()

werd ich noch.Spiel es.![]()