In was sollte ich Geld und Kerne investieren? Im Moment bin ich noch gut beim Anfang und nicht mal beim ersten Boss. Aktuell in Inventar und Aufladegeschwindigigkeit der Waffen investiert.
Genau so hab ich es auch gemacht...ist denke ich auch der beste Weg, um gut durch das Spiel zu kommen. Bei den Waffen bin ich primär auch erstmal auf Feuerkraft und Aufladegeschwindigkeit gegangen.
Inventar und Durchschlagskraft + Aufladung der ersten beiden Waffen sind imo essentiell und machen einem das Leben leichter. Auch die Fackel ist wichtig.
Bei den Waffen würde ich Magazingröße (dadurch lässt sich auch mehr Munition mitschleppen – man erweitert also quasi sein Inventar) und Durchschlagskraft fokussieren. Ansonsten definitiv erstmal etwas das Inventar erweitern.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.