Katana
L20: Enlightened
Das einzige, was er nicht gehlaten hat, war das damage update von dem du bis vor ein paar Tagen nichteinmal etwas wußtest. Und selbst das hat er auch begründet.
Poly wollte sich halt mehr auf das richtige Spiel konzentrieren als noch viele Ressourcen in GT5P zu stecken
kaz hat schon früher viel versprochen... schon zu GT3 und 4 zeiten gehalten hat er bis heute nichts... und wetter tag/nacht neue ki und physik hat er natürlich auch nicht gesagt darum stehts ja in den ersten infos die du selbst hier vor kurzem nochmal gepostet hast...
und ja PD wollte sich auf GT5 konzentrieren... warum hat man dann in 2 jahren nicht nen guten spielbaren build auf die gc gebracht? ja im vergleich zu GT5P hat man in dem build sogar rückschritte... (anzahl der wagen und schlatanimation) und die "verbesserte" KI rammt dich jetzt noch mehr selbst ohne unfall... das ist einfach traurig
der build der gc war einfach erbärmlich für die tauer der entwicklungszeit und er sagt ja selbst das es erst der erste schritt in diese richtung war... was heist man ist noch meilenweit von einem guten schadensmodell entfernt...
und einen alten und noch dazu schlechten build zu zeigen ist das dümmste was ein entwickler machen könnte... aber hey "ich mach mir die welt wie sie mir gefällt" echt genialer schachzug jeder hater glaubt GT sei keine gefahr und dann zur TGS werden alle weinen...