PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub auf der GC wurde das Schadensmodel von GT5p übernommen, was ursprünglich als update für gt5P erscheine sollte

kann doch sein
Deswegen sieht es so sch..ß. aus^^

der letzte strohhalm... ich kann nur hoffen das das game erst im späteren verlauf von 2010 erscheint und dann wirklich das beinhaltet was kaz gesagt hat (echtzeitdeformation, wetter, neue physik, etc.)

ehrlich gesagt, ich habe keine ahnung was Sony sich dabei gedacht hat, diese demo zu präsentieren. man hätte GT-PSP so oder so die show gestohlen, egal wie gut oder schlecht das gezeigte ist.
DAS weiß ich auch nicht aber Sony hat es damit ja auch nciht wirklich ernst gemeint, sonst würde es ganz ganz anders aussehen bzw es würde promotet werden wie nichts gutes^^

finde lustig was manche hier Sony / PD für strategien zu trauen, sind sie doch zur Zeit noch in einer größen Kriese.

Errinnert mich ein bisschen an den ersten Killzone 2 screenshot .... da gabs auch die wildesten theorien ... Gott sei dank hat es dann nacher wirklich grafisch nochmal drauflegen können.

Wird bei GT5 nicht so sein, also nicht im Punkto grafik ( schaut ja jetzt schon super aus) aber in sachen gameplay und dynamik ... das spiel kommt im Oktober / November auf den Markt. Da wird sich nix mehr ändern.

und auf einer der größten Messen, besonders in anbetracht der großen zielgruppe, in Köln eine alte build zu zeigen, frag mich echt wie ihr sowas glauben könnt. Aber klar sony geht davon aus, dass alle 200.000 Besucher auf der Messe alle cracks sind die sich natürlich auch über die TGS informieren und dann lachen wie sie mit der version auf den arm genommen wurden. Klar :rolleyes:

Sorry Leute, man muss das Spiel jetzt nicht in grund und boden reden klar, wird in sachen umfang und grafik immer noch referenz, aber ehrlich ihr glaub doch nicht wirklich, dass sich noch groß was tun wird ... Bitte wacht auf.

mfg

Oh es gab doch ein Prologue auf der GC und hier Katana deine angeblichen Sony leute denen du traust :P

No, nobody with any knowledge, basically it was just a few girls and a few dudes and they had absolutely no clue about the game, I was looking for someone but no, couldn't ask shit sadly :(

They had this little baby with the car force feedback and everything (only problem it was running gt5p on suzuka with 16 cars, I wish i could've driven the impreza in that thing and the screen was a bit too far too, all the people playing were in the grass 90% of the time, embarassing :P)
gt_booth_audi_01.jpg

gt_booth_audi_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand vielleicht kurz einmal erklären, warum GT5 momentan so kritisiert wird? Konnte die letzten Tage aus zeitlichen Gründe die GC nicht mitverfolgen.

Kann mir jemand vielleicht kurz einmal erklären, warum GT5 momentan so kritisiert wird? Konnte die letzten Tage aus zeitlichen Gründe die GC nicht mitverfolgen.
Aufgrund eines zusammengewürfelten Haufens Müll den man GC built schimpfte, galuben jezt viele hater und desillusionierte GT fanaten, dass das der aktuelle Build war, bzw ausschlagebend für das Endprodukt ende 09 ist^^

Weil es sich seit Prologue kaum weiterentwickelt hat, keine bessere Grafik, immer noch starkes Kantenflimmern, komische Schatten-Bugs. Gummibanden-Effekt ist auch wiedermal dabei. Nur ausgwählte Autos haben ein "Schadensmodell", wenn man es so nennen kann, aber eher nicht.Tearing scheint auch eine Gastrolle in GT5 zu haben. Und insgesamt sieht alles halbfertig aus. Einige verblendete Fanboys kriechen den Entwicklern ja förmlich in den Hintern und denken eine alte Version wurde gezeigt :lol: Zudem erwarten sie einen deutlichen Sprung nach vorne bis zur TGS, immerhin ist ja noch 1 Monat Zeit, vielleicht packen die ja in der kurzen Zeit was sie die ganzen Jahre nicht hinbekommen haben. ~believe~ :lol:

Oh es gab doch ein Prologue auf der GC und hier Katana deine angeblichen Sony leute denen du traust :P

aha aber der fanboy der alle als "haben keinen plan" tituliert ist natürlich vertrauenswürdig...

darji such dir mal ein anderes motto wie "ich mach mir die welt wie sie mir gefällt"

solltest lieber zu deiner eigenen wette stehen :lol2:

3/4 Monate vor Release zeigt man doch keinen uralten Built um für das Spiel zu werben. Das wäre doch selten dämlich.
Ok, Sony beweist diese Gen eindrucksvoll wie man negative Publicity macht, von daher wäre ihnen schon zuzutrauen dass sie auf der TGS ein besseres Built zeigen werden.
Aber es wäre einfach sehr dumm.

@ Negativbewerter: Anstelle des :D hättest du mal was sinnvolles zur Diskussion beitragen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon aufgefallen dass der Fahrer in der Cockpitperspecktive überhaupt nicht die Gangschaltung benutzt? War ja schon bei GT5P mit nem Update behoben worden. Ist vielleicht nur ein Uraltbuild mit Schadensmodell.

Oder hat die Karre Automatik? :v:

Leute ihr seit ja immer noch am streiten :) Ich hoffe, dass es jetzt nicht bis zu TGS andauern wird :D

Laut Sony Personal am Stand auf der GC wurde der Code erst am Mittwoch morgen nach Germany gesendet!Das heißt er kommt direkt von Poly aus Japan und die haben ausgesucht und bestimmt was es dort zu sehen gibt und Sony hatte mal wieder nix zu melden bestimmt!!!
Was mir am Donnerstag ebenfalls noch dort am Stand aufgefallen ist, das zwar überall das GT Logo an den Displays ist und Gran Tourismo drauf steht aber nirgendswo die verdammte 5 dabei auftaucht!!!!! Heißt das,dies wahr gar nicht Gran Tourismo 5 sondern nur GT HD mit Schadensmodell???
Kann mir auch nicht vorstellen das dies der endgültige Build bzw. das aktuellste darstellen soll!

Der kompetente Sony Mitarbeiter meinte am Donnerstag morgen bezüglich Releasetermin das man versuche einen zeitgleichen Release mit GT Psp plane momentan, aber es definitiv spätestens bis Weihnachten voll eingedeutscht zu haben sein wird.

Als ich ihn fragte mit Stichworten wie TGS, Ende September, Bombe platzen lassen grinste er nur die ganze Zeit vor sich hin und meinte lassen wir uns überraschen und ist mit einem noch größeren Grinsen schnell von mir fortgegangen. Dies läßt viel Spielraum für Spekulationen übrig!

Ich denke mal Sony muß und will eine Bombe zünden in Japan um endlich gewaltig wieder zurück zukommen ins Geschäft im Heimatland. Und mit diesem Zugpferd sowie einer fast vollständigen FF XIII spielbaren Version zur TGS 09 wird wohl Sony die Japaner endgültig überzeugen plus Slim-Modell und Preissenkung!

Anmerkung von mir:
Das soll hier kein Fanboy Gequatsche von mir darstellen,ich liebe alle meine drei Konsolen und die exklusiv Games dafür!!! :-)

Zurück
Top Bottom