Laut Sony Personal am Stand auf der GC wurde der Code erst am Mittwoch morgen nach Germany gesendet!Das heißt er kommt direkt von Poly aus Japan und die haben ausgesucht und bestimmt was es dort zu sehen gibt und Sony hatte mal wieder nix zu melden bestimmt!!!
Was mir am Donnerstag ebenfalls noch dort am Stand aufgefallen ist, das zwar überall das GT Logo an den Displays ist und Gran Tourismo drauf steht aber nirgendswo die verdammte 5 dabei auftaucht!!!!! Heißt das,dies wahr gar nicht Gran Tourismo 5 sondern nur GT HD mit Schadensmodell???
Kann mir auch nicht vorstellen das dies der endgültige Build bzw. das aktuellste darstellen soll!
Der kompetente Sony Mitarbeiter meinte am Donnerstag morgen bezüglich Releasetermin das man versuche einen zeitgleichen Release mit GT Psp plane momentan, aber es definitiv spätestens bis Weihnachten voll eingedeutscht zu haben sein wird.
Als ich ihn fragte mit Stichworten wie TGS, Ende September, Bombe platzen lassen grinste er nur die ganze Zeit vor sich hin und meinte lassen wir uns überraschen und ist mit einem noch größeren Grinsen schnell von mir fortgegangen. Dies läßt viel Spielraum für Spekulationen übrig!
Ich denke mal Sony muß und will eine Bombe zünden in Japan um endlich gewaltig wieder zurück zukommen ins Geschäft im Heimatland. Und mit diesem Zugpferd sowie einer fast vollständigen FF XIII spielbaren Version zur TGS 09 wird wohl Sony die Japaner endgültig überzeugen plus Slim-Modell und Preissenkung!
Anmerkung von mir:
Das soll hier kein Fanboy Gequatsche von mir darstellen,ich liebe alle meine drei Konsolen und die exklusiv Games dafür!!!