Nintendos aktuelle Preispolitik

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der technischen Katastrophe sind 50€ sehr teuer. Sogar bei 30€ müsste man erst mal überlegen ob sich das lohnt.

Pokemon Wave & Wind wird safe besser. Da lohnt sich dann später jeder Cent. #believe :moin:

Pokemon_Wind_Waves.jpg

Pokemon Wave & Wind wird safe besser. Da lohnt sich dann später jeder Cent. #believe :moin:

Pokemon_Wind_Waves.jpg

Das muss endlich mal Grafisch in der heutigen Zeit ankommen. Kann doch nicht sein das die mit so einer großen Marke noch in der Steinzeit feststecken.
Bin mal gespannt wie ein switch 2 exklusiv pokemon aussehen wird.

Bei der technischen Katastrophe sind 50€ sehr teuer. Sogar bei 30€ müsste man erst mal überlegen ob sich das lohnt.
Das ist halt mega übertrieben xD
Wo ist das ne technische katastrophe? Läuft flüssig fluffignin 60 fps, treppchenbildung ist sehr gering, texturen sind größtenteils sauber, teils seht sauber und scharf. Kein übermäßiges flimmern.
Es ist technisch nicht auf der höhe, keine frage. Aber katastrophe schreien ist halt lächerlich xD

Das ist halt mega übertrieben xD
Wo ist das ne technische katastrophe? Läuft flüssig fluffignin 60 fps, treppchenbildung ist sehr gering, texturen sind größtenteils sauber, teils seht sauber und scharf. Kein übermäßiges flimmern.
Es ist technisch nicht auf der höhe, keine frage. Aber katastrophe schreien ist halt lächerlich xD

Das sieht schlechter aus als ein ps3 game und dafür dann 50€ zahlen?
Preis Leistung stimmt hier nicht.

Wie man jetzt ne weltweite Marke wie Pokemon mit Death Stranding und Concord vergleichen muss.

Verzweiflung in Reinform :banderas:

Wenn du rein nach Grafik gehst, müssten PC- Games mit Ultrasettings 1000€ und PS5/XSX Games 90-100 Euro kosten.

Das Budget von Pokemon lag bei 12 Mio oder so. Das ist lächerlich für so eine große Marke. Das sieht man dem Spiel auch deutlich an. Dafür dann 50€ zu verlangen ist frech.

Metroid ist für mich mit rund 50€ gerechtfertigt aber doch nicht dieses pokemon schau dir die Grafik doch mal genau an.

Das Budget von Pokemon lag bei 12 Mio oder so. Das ist lächerlich für so eine große Marke. Das sieht man dem Spiel auch deutlich an. Dafür dann 50€ zu verlangen ist frech.

Metroid ist für mich mit rund 50€ gerechtfertigt aber doch nicht dieses pokemon schau dir die Grafik doch mal genau an.

Z-A ist nur ein Spin-Off. Das vergesst ihr nur allzu oft. :smoke:

Lässt vermuten, dass die Händler zu viel bestellt haben und sich eigentlich mehr erhofft haben.
Nein, immerhin ist das bei jedem Switch-Spiel ebenfalls so gewesen. Bei Händlern gibt es schlichtweg einfach nur Konkurrenz, im eShop nicht. Und Händler haben bei höheren Preisen natürlich auch mehr Spielraum für Preisdefinitionen.

Das sieht schlechter aus als ein ps3 game und dafür dann 50€ zahlen?
Preis Leistung stimmt hier nicht.
Denke mal, es kommt hier stark drauf an, welches ps3 game man nimmt :P

Und jetzt redest du aber vor allem von grafik.

Nichts von dem was du hier schreibst, oder was sonst den tatsachen entspricht, rechtfertigt das attribut "katastrophal" für za ;)

Denke mal, es kommt hier stark drauf an, welches ps3 game man nimmt :P

Und jetzt redest du aber vor allem von grafik.

Nichts von dem was du hier schreibst, oder was sonst den tatsachen entspricht, rechtfertigt das attribut "katastrophal" für za ;)

Technik ist doch Grafik und doch wenn ich mir allein schon luigis mansion 3 aus der letzten gen ansehe dann ist das hier eine Katastrophe.

Technik ist doch Grafik und doch wenn ich mir allein schon luigis mansion 3 aus der letzten gen ansehe dann ist das hier eine Katastrophe.
Technik ist nicht Grafik (In dem Sinne) da beides relativ unabhängig voneinander existiert aber zusammen das Gesamt Bild ausmachen.

Legends ZA ist technisch sauber aber grafisch naja...

Wie von atram schon geschrieben. Jein.

Korreliert natürlich miteinander. Aber so etwas wie framerate ist klar in den technik und nicht grafikbereich zu unterteilen.

Und wie gesagt, technisch läufts eben rund. Und das kommt eben dem unmittelbaren spielgefühl zu gute.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie von atram schon geschrieben. Jein.

Korreliert natürlich miteinander. Aber so etwas wie framerate ist klar in den technik und nicht grafikbereich zu unterteilen.

Und wie gesagt, technisch läufts eben rund. Und das kommt eben dem unmittelbaren spielgefühl zu gute.

Wenn wir das so voneinander trennen wollen dann bezieht meine Kritik sich definitiv auf die Grafik. Was da präsentiert wird geht in meinen Augen gar nicht.

Habe aus dem gleichen Grund auch arceus nicht gekauft.

Wenn wir das so voneinander trennen wollen dann bezieht meine Kritik sich definitiv auf die Grafik. Was da präsentiert wird geht in meinen Augen gar nicht.

Habe aus dem gleichen Grund auch arceus nicht gekauft.
Schon klar, dass du dann grafik meinst :P

Und ja, sei dir gegönnt, dass es nicht deins ist. Die konsequenz daraus ziehst du ja auch.

Geht mir - wie fast immer - um extreme und verallgemeinernde aussagen, mit denen ich ein problem habe.

Zurück
Top Bottom