Nintendos aktuelle Preispolitik

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welches PS3 Game lief denn in 4k @60FPS? Vor allem liefen da die meisten games nichtmal mit 60, sondern 30FPS :ol:

Das nächste Pokemon wird Switch 2 exklusiv, 1440p als Auflösung haben und mit 60FPS laufen, vermutlich also doppelt so gut aussehen :goodwork:
Das ist natürlich auch ein sehr valider punkt ^^

Hab mir vorhin spaßes halber ein cod ps2 vs ps3 video angesehen. Grafisch, rein von den texturen und von der treppchenbildung und rundungen an modellen ist za da definitiv überlegen - noch vor auflösung und fps.
Einzig details und dichte von objekten würde ich da bei cod ps3 mehr sehen.

Also ja... ps3 grafik triffts dann halt auch nich. Schon gar nicht sub ps3 grafik ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Einzig details und dichte von objekten würde ich da bei cod ps3 mehr sehen.
Puh, hab mir jetzt auch mal nen screenshot zu Cod auf PS3 angesehen, das ist ja wirklich PS2 Grafik :ugly:

image_call_of_duty_3-4403-1074_0001.jpg

Ja da ist Pokemon schon deutlich hübscher :goodwork:

548316969_1402540038094445_2235367736109567044_n.jpg

Wie ein Pixar Film zum Spielen :banderas:

Puh, hab mir jetzt auch mal nen screenshot zu Cod auf PS3 angesehen, das ist ja wirklich PS2 Grafik :ugly:

image_call_of_duty_3-4403-1074_0001.jpg

Ja da ist Pokemon schon deutlich hübscher :goodwork:

548316969_1402540038094445_2235367736109567044_n.jpg

Wie ein Pixar Film zum Spielen :banderas:

Halt warte... DAS war PS3-Grafik? Da sah ja bereits Xenoblade Chronicles besser aus, imho. Und ist auch abseits des interessanteren Looks das bessere Spiel. :pcat: :nyanwins:

Halt warte... DAS war PS3-Grafik? Da sah ja bereits Xenoblade Chronicles besser aus, imho. Und ist auch abseits des interessanteren Looks das bessere Spiel. :pcat: :nyanwins:
Bitte bei Cod 3 auf der PS3 beachten: sollte mehr als ein bewegliches Objekt auf dem Bild sein (wie gezeigt), treibt die FrameRuckelrate sogar einem N64 die Schamesröte in den Modulschacht :goodwork:

Man versucht wieder Themenfremd abzulenken. Kennt man ja, ne lächerliche Taktik für Amateure.

:schwindlig:
Ja, Nintendo ist schuld. Und es ist ja wirklich ein Novum, dass eine limitierte Edition mehr kostet als die Standard-Edition. Hat Nintendo - oder Capcom - erfunden...

Nintendo hat mit der Vorstellung der Switch 2 einige Kontroversen ausgelöst und praktisch alle drehen sich um die Preise. Der ehemalige Nintendo-Boss Reggie Fils-Aimé denkt wohl ebenfalls, dass der Switch-Hersteller einen Fehler macht.

Ich sagte es ganz am Anfang, als es noch total verrückt klang bei den Verkaufzahlen der SW2.
Aber ich sage es jetzt nochmal, Nintendo ist in Gefahr - das Image hat einen heftigen Schaden abbekommen und das wird man bald sehen bei den SW2 Verkaufszahlen, es wird einen Rückgang geben der heftig sein wird.

Ein Famlienfreundliches Unternehmen, das nun Hoch Premium Preise verlangt ist ein Image Schaden.

Nintendo hat mit der Vorstellung der Switch 2 einige Kontroversen ausgelöst und praktisch alle drehen sich um die Preise. Der ehemalige Nintendo-Boss Reggie Fils-Aimé denkt wohl ebenfalls, dass der Switch-Hersteller einen Fehler macht.

Dieser Fehler ist eine Lebensgefahr für Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Nintendo ist schuld. Und es ist ja wirklich ein Novum, dass eine limitierte Edition mehr kostet als die Standard-Edition. Hat Nintendo - oder Capcom - erfunden...
Klar. Nintendo könnte diesen Controller auch für weniger anbieten, und schon wäre man auf dem Niveau der Konkurrenz was LEs betrifft.

Toller Versuch.

Ich mein, für Controller mit Rear-Buttons will die Konkurrenz um die 200 €. Da ist der Switch-2-Pro-Controller ja noch günstig.
Du meinst das natürlich. Ich meine, ein normaler Controller gehört zu einer Konsole was TV Gaming anbelangt dazu gelegt - nicht dieser Krüppeladapter. Das einzige Argument, das dir übrig bleibt, sind zwei Knöpfe auf der Rückseite mehr und vll. ein besserer Akku. Wobei besserer Akku auch nur ein schlechter Witz ist, denn der Nintendo Pro Controller kann einfach erschreckend wenig im Vergleich zum normalen DualSense, und jetzt halte dich fest: Der DualSense hat sogar den besseren Akku verbaut als der Pro 2.

DualSense = 1560 mAh
Switch 2 Pro = 1070 mAh

Wenn man nichts kann, muss man halt auch nichts leisten. Beim DualSense kann man deaktivieren, kannst du bei dem Pro Features einschalten die nicht existieren?

Meine Güte, ist aber auch echt gerade Volkssport bei dem Gaming-"Journalist*innen" irgendwelche reißerischen Artikel über Nintendo zu schreiben.

Du meinst das natürlich. Ich meine, ein normaler Controller gehört zu einer Konsole was TV Gaming anbelangt dazu gelegt - nicht dieser Krüppeladapter. Das einzige Argument, das dir übrig bleibt, sind zwei Knöpfe auf der Rückseite mehr und vll. ein besserer Akku. Wobei besserer Akku auch nur ein schlechter Witz ist, denn der Nintendo Pro Controller kann einfach erschreckend wenig im Vergleich zum normalen DualSense, und jetzt halte dich fest: Der DualSense hat sogar den besseren Akku verbaut als der Pro 2.

DualSense = 1560 mAh
Switch 2 Pro = 1070 mAh

Wenn man nichts kann, muss man halt auch nichts leisten. Beim DualSense kann man deaktivieren, kannst du bei dem Pro Features einschalten die nicht existieren?
Tja, der eine macht nach 6 Stunden schlapp, der andere nach 40. Willst du raten, welcher davon welcher ist? :uglylol:

Zurück
Top Bottom