NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Das war nicht die Frage.Beide sind zu teuer und beide haben ein Ablauf Datum, damit du einen neuen kaufen musst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war nicht die Frage.Beide sind zu teuer und beide haben ein Ablauf Datum, damit du einen neuen kaufen musst.
Zwei Joy-Con-Controller sind ein vollwertiger Controller.Ich meine, ein normaler Controller gehört zu einer Konsole was TV Gaming anbelangt dazu gelegt - nicht dieser Krüppeladapter.
Die analogen Trigger, Lautsprecher, Mikrofon und das kaum Touchpad fällt mir ein, wobei man ja an der Konsole selbst das Mikrofon hat und das besser funktioniert als beim DualSense, natürlich primär dank den Tensor-Kernen. Das Touchpad wird beim DualSense auch nur als zusätzliche Taste missbraucht. Dafür hat man beim Pro Controller einen nahtlosen Griff, was in einem guten Gefühl in den Händen resultiert, programmierbare Rear-Buttons und gleitende Analogsticks, als gäbe es keine Reibung.kann einfach erschreckend wenig im Vergleich zum normalen DualSense
Fast erschreckend, wie effizient der Pro-Controller im Vergleich ist. Was macht Sony mit dem DualSense? Ich mein, der DualShock 4 hatte ja ebenfalls ähnliche Akkulaufzeiten. Früher hat man mit "Audio wird ja über den Controller geschickt" argumentiert, aber das scheint ja doch nicht das Problem zu sein, wie man am Pro Controller sieht. Man braucht die 6 Stunden nicht schönreden.Der DualSense hat sogar den besseren Akku verbaut als der Pro 2.
DualSense = 1560 mAh
Switch 2 Pro = 1070 mAh
Stimmt schon. Die Akku-Laufzweit des Dual Sense ist wirklich ein Disaster.Zwei Joy-Con-Controller sind ein vollwertiger Controller.
Die analogen Trigger, Lautsprecher, Mikrofon und das kaum Touchpad fällt mir ein, wobei man ja an der Konsole selbst das Mikrofon hat und das besser funktioniert als beim DualSense, natürlich primär dank den Tensor-Kernen. Das Touchpad wird beim DualSense auch nur als zusätzliche Taste missbraucht. Dafür hat man beim Pro Controller einen nahtlosen Griff, was in einem guten Gefühl in den Händen resultiert, programmierbare Rear-Buttons und gleitende Analogsticks, als gäbe es keine Reibung.
Also sind wir wieder dabei: 75 zu 90 € bei normalen Preisen. Handelspreise 70 zu 75 €. Nehmen sich jetzt nicht besonders viel mit Fokus auf unterschiedliche Dinge. Wie gesagt, allein für Rear Controller bewegen wir uns bei ca. 200 € bei der Konkurrenz, was der Pro Controller im Direktvergleich für weniger bietet. Und das ist ja für viele der Hauptgrund für die teureren Controller.
Fast erschreckend, wie effizient der Pro-Controller im Vergleich ist. Was macht Sony mit dem DualSense? Ich mein, der DualShock 4 hatte ja ebenfalls ähnliche Akkulaufzeiten. Früher hat man mit "Audio wird ja über den Controller geschickt" argumentiert, aber das scheint ja doch nicht das Problem zu sein, wie man am Pro Controller sieht. Man braucht die 6 Stunden nicht schönreden.

Dein empfindenStimmt schon. Die Akku-Laufzweit des Dual Sense ist wirklich ein Disaster.
Verstehe auch nicht wie man überhaupt mit dem spielen mag.
Unhandlich, falsche Joy-Stick-Anordnung und hält nem halben Abend.
Offensichtlich gibt es viele, die alles mit sich machen lassen was Nintendo möchte. Einige kaufen auch gerne - weil sie keine 200 m gehen möchten - ein 78% Nintendo Game im Elektrodiscounter für 70 Dinger kaufen snattt für 50 bei Amazon.Wenn es idioten gibt die alles mit sich machen lassen hat nintendo alles richtig gemacht![]()

Und immer noch hat es dich überhaupt nicht zu interessieren, wo und wofür User hier aus dem Forum ihr Geld ausgeben. Sowas ist einfach nur unterste Schublade von dir, aber du scheinst es ja echt nötig zu haben.Offensichtlich gibt es viele, die alles mit sich machen lassen was Nintendo möchte. Einige kaufen auch gerne - weil sie keine 200 m gehen möchten - ein 78% Nintendo Game im Elektrodiscounter für 70 Dinger kaufen snattt für 50 bei Amazon.
![]()
Offensichtlich gibt es viele, die alles mit sich machen lassen was Nintendo möchte. Einige kaufen auch gerne - weil sie keine 200 m gehen möchten - ein 78% Nintendo Game im Elektrodiscounter für 70 Dinger kaufen snattt für 50 bei Amazon.
![]()
Also gehen sie doch 200m?Offensichtlich gibt es viele, die alles mit sich machen lassen was Nintendo möchte. Einige kaufen auch gerne - weil sie keine 200 m gehen möchten - ein 78% Nintendo Game im Elektrodiscounter für 70 Dinger kaufen snattt für 50 bei Amazon.
![]()
Und deutlich besserem RumbleMein Switch 2 Pro-Controller schafft um die 30 Stunden, trotz des "schlechteren" Akku...

Ja, Nintendo hat erst Zahlen veröffentlicht wie sehr sie sich verkalkuliert haben.![]()
Was für einen Zusammenhang hat das? Warum sollte ein Händler aus diesem Grund kurz vor der wichtigsten Zeit für Videospiele genau deswegen den Preis senken, wenn sie genau wissen, dass die Zahlen ohnehin steigen werden. Jeder Händler, der aus dem Grund den Preis senken muss, würde die Weihnachtssaison abwarten, alles andere ist ja strategisch dämlich. Insbesondere bei Pokémon.Nochmal: ich sage nicht, dass Pokémon schlechte zahlen hat.. ich sagte, dass man wohl mehr erwartet hat bei den Händlern..

Was für einen Zusammenhang hat das? Warum sollte ein Händler aus diesem Grund kurz vor der wichtigsten Zeit für Videospiele genau deswegen den Preis senken, wenn sie genau wissen, dass die Zahlen ohnehin steigen werden. Jeder Händler, der aus dem Grund den Preis senken muss, würde die Weihnachtssaison abwarten, alles andere ist ja strategisch dämlich.
Also nein, es wird einen anderen Grund haben. Es ist begrenztes Angebot im Rahmen der Prime Days.
Die Gründe können vielseitig sein. Da wir die Auslieferungsmengen nicht kennen, werden wir das schwer beurteilen können. Ich weiss nur das bei uns im MediaMarkt die Regale nicht überfüllt sind mit Pokemon Legenden -Z-A SpielenNochmal: ich sage nicht, dass Pokémon schlechte zahlen hat.. ich sagte, dass man wohl mehr erwartet hat bei den Händlern..

Was ist am Sinken?Bitte, die Zahlen sind kontinuierlich am Sinken.

Digital ist das immer so gewesen. Was suchst du da wieder für einen Zusammenhang?Zumal beim eShop die Preise immer noch bei 70€ sind.
Nach nem monat 30 weniger?Bitte, die Zahlen sind kontinuierlich am Sinken. Und nach nicht Mal ein Monat schon gut 30€ weniger? Und das bei einem Nintendo Titel? Zumal beim eShop die Preise immer noch bei 70€ sind.