Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abseits von all deinen aufgeführten Punkten dürfte Wirtschaftlichkeit auch eine Rolle spielen. Ich habe nicht den Eindruck, als wenn Visions of Mana gut gelaufen wäre und die Meinungen zum Spiel sollen ja auch nicht überschwenglich sein, dass es nach hinten raus sich zu einem Erfolg mausern kann.Wenn wir also Pech haben, ist das Spiel einfach tot. Ich hoffe ja auch auf ein Switch-2-Port, aber aufgrund der Umstände ist das nicht wirklich sicher oder gegeben.
Der Entwicklungscode ist die Basis für die IPs, natürlich haben sie das nicht verbaselt und wenn besteht immer die Möglichkeit die Software per Reverse Engineering zurück zu bauen. Nichts anderes machen Hacker, Modder etc. auch.Wenn Square Enix wirklich klug wäre, dann würden sie Illusion of Time und Final Fantasy Tactics Advance porten, insofern sie die Entwicklungscodes nicht wieder verbummelt haben.
Ja das ist schade. Natürlich würde man irgendwo anders die Ressourcen zusammenkratzen können für einen Port aber SE ist derzeit in einem generell schlechten Zustand und sie müssen an allen Enden sparen und gehen daher den Weg des geringsten Widerstands um Geld zu machen.Wie gesagt, das Team existiert nicht mehr, weswegen aktuell eher unwahrscheinlich.
Hat Mario Odyssey auch schon so gemacht, hat niemanden gestört und hätte Digital Foundry nicht drauf aufmerksam gemacht, hätte es auch keiner reklamiertWie auch immer man diesen "entfernte Gegner bewegen sich mit deutlich reduzierter Animationsrate"-Effekt auch nennt, oder warum er zum Einsatz kommt: Ich finde ihn -wenn nicht zu übersehen- übel und störend. Capcom nutzt ihn gerne, auch in der Ur-Version von z.B. SMTV war er ganz besonders schlimm. Auf der SX ist er in Elden Ring jedenfalls wenig auffallend.

Machen viele Spiel. Auch in Final Fantasy XVI ist es mir deutlich aufgefallen. Ob es besser ist als Pop-Ins von Charakteren, kann jeder für sich entscheiden.Hat Mario Odyssey auch schon so gemacht, hat niemanden gestört und hätte Digital Foundry nicht drauf aufmerksam gemacht, hätte es auch keiner reklamiert![]()
FFT Advance? Wofür brauchst du das wenn es Tactics Ogre im neuen Gewand gibt.

Fand ich damals extrem kindisch am GBA, am Anfang das Schneeballschlacht-TutorialIch mag halt die Story und Charas rund um FF Tactics Advance.![]()
aber das Gameplay war top 
Fand ich damals extrem kindisch am GBA, am Anfang das Schneeballschlacht-Tutorialaber das Gameplay war top
Das bessere S-RPG war Tactics Ogre Knight of Lodis:
Tactics Ogre: The Knight of Lodis Reviews
Under the watchful eye of the Holy Lodis Empire, strange things are happening on the island of Ovis. Powerful forces have been set in motion, but their motives are masked by political intrigue. It is your mission to investigate these occurrences and discover the true intentions of those...www.metacritic.com

Du meinst mit "natürlich" hoffentlich nicht "selbstverständlich" denn SE hat schon einiges aus der Zeit verloren und musste einmal zu Mr. Nintendo gehen und hoffen dass die den Quellcode noch haben.Der Entwicklungscode ist die Basis für die IPs, natürlich haben sie das nicht verbaselt und wenn besteht immer die Möglichkeit die Software per Reverse Engineering zurück zu bauen.
Wie unprofessionell ist das denn? Selbst Indie Devs oder Hobby Coder legen ihre Code Basis redundant oder mit Versionskontrolle ab. Kein Wunder, dass SE so abgebaut hat.Du meinst mit "natürlich" hoffentlich nicht "selbstverständlich" denn SE hat schon einiges aus der Zeit verloren und musste einmal zu Mr. Nintendo gehen und hoffen dass die den Quellcode noch haben.
Waren halt die wilden 90er.Wie unprofessionell ist das denn? Selbst Indie Devs oder Hobby Coder legen ihre Code Basis redundant oder mit Versionskontrolle ab. Kein Wunder, dass SE so abgebaut hat.

Der Typ hat zumindest ein witziges Gesicht. Habe ich das letzte Mal wahrscheinlich vor 28 Jahren auf dem N64 im Spiel GoldenEye als Textur bei einem Russ. Soldaten gesehen.Den Nintendo Account sollte man auf jedenfall anschauen.