Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal :F-Zero könnte heute genauso gut auch nur bei 500k liegen.
Versuch du mal folgendes: Tatsächlich einen Kontext herstellen und keine halbgaren Argumente vortragen, die sich in 2 Sätzen zerlegen lassen.
Du gibst hier eine Antwort auf etwas, was nieee, niee , nieemals behauptet wurde.F-Zero könnte heute genauso gut auch nur bei 500k liegen. Wissen wir nicht. Man kann nicht zwei Zahlen nehmen und dann solch eine wilde Behauptung aufstellen. Es gibt keine gemeinsame Basis für solch eine Äußerung, da viel zu viele Faktoren sowas beeinflussen.
Nur das …. und das ist keine „wilde Behauptung“, das ist eine einfache Rechnung :F-Zero haben 5,8 Prozent aller Gamecube Besitzer gekauft.
Zelda EoW hatten dagegen nur 2,7% Prozent der Konsolenbesitzer gekauft.
die petition unterschreibe ichSeid ihr noch immer nicht fertig mit dem Scheiß? Seitenlang nur Geschwafel und Müll....Geht euch doch bitte gegenseitig per PN auf den Sack....
Ich hatte es damals am launch day. Mit steelbookWas mich interessieren würde: Wer hier hat sich eigentlich z.B. Star Fox Zero zum Launch gekauft (und nicht flunkern)?![]()
Ist es nicht denn:Ich weis nicht, wo kein Kontext da ist ?
Wenn man mir sagt, F-Zero wäre ein kompletter Nischentitel, weil halt „so und so“ oft verkauft.
Und ich antworte damit :
Naja zumindest hat sich das Game innerhalb der installierten Hardwarebasis „so uns so“ oft verkauft - dann ist das doch von seiner Qualität her ein Argument.
wenn ich Äpfel mit Birnen Vergleiche, was du tust, dann mag das sinnig erscheinen, ist es jedoch nicht.Es gibt keine gemeinsame Basis für solch eine Äußerung, da viel zu viele Faktoren sowas beeinflussen. U.a. die 20 Jahre Unterschied, der Markt, heute Spielevorlieben usw.
wenn ich Äpfel mit Birnen Vergleiche, was du tust, dann mag das sinnig erscheinen, ist es jedoch nicht.

Hast du die letzten jahre im koma gelegen??Nicht schlecht, Square Enix!
Man möchte wohl wirklich zurück zu Nintendo.

Hast du die letzten jahre im koma gelegen??
Guck mal wie viee gams die für die Switch veröffentlicht haben![]()

So beeindruckend sind die VKZ auf den Nintendo Systemen der SE Games jetzt auch nicht gewesen. Sie werden nur das bringen was potentiell Geld bringt. Bspw. ein Octopath Traveller 1, was zeitexklusiv auf der Switch 1 released wurde hat insgesamt die 5 Mio erreicht. Davon laut Hochrechnungen 60% auf Switch (wegen Zeitexklusivität), 30% Steam/PC und 10% Playstation. Dafür dass sie das Game für 1 System entwickeln und auf 2 weitere porten mussten ist das fast ein Nullsummenspiel.Nicht schlecht, Square Enix!
Man möchte wohl wirklich zurück zu Nintendo.
Wenn sie wirklich so Nintendo-freundlich wäre warum bringen sie kein Visions of Mana raus, was ein moderneres Spiel ist?
Da gäbe es ganz andere games, die ein Remake bräuchten. Chrono trigger, ff6 und secret of evermoreWenn Square Enix wirklich klug wäre, dann würden sie Illusion of Time und Final Fantasy Tactics Advance porten, insofern sie die Entwicklungscodes nicht wieder verbummelt haben.
Was meines Erachtens Fehlentscheidung war, ein Mana-Spiel nicht auf die Switch zu bringen.Wenn sie wirklich so Nintendo-freundlich wäre warum bringen sie kein Visions of Mana raus, was ein moderneres Spiel ist?
Das wäre so mega. Alle FF Spiele auf einer Nintendo PlattformDann könnten sie ruhig noch FF13 1-3 und FF15 rausrücken.![]()

Das wäre so mega. Alle FF Spiele auf einer Nintendo Plattform![]()
Wie gesagt, das Team existiert nicht mehr, weswegen aktuell eher unwahrscheinlich.Würde mich doch schwer wundern wenn Visions nicht noch für Switch 2 kommt.
Einen Port kann jedes x beliebige andere Team machen.Wie gesagt, das Team existiert nicht mehr, weswegen aktuell eher unwahrscheinlich.
So einfach ist das in der Konstellation nicht. Visions of Mana wurde von einem chinesischen Studio unter NetEase entwickelt. Square Enix war Publisher.Einen Port kann jedes x beliebige andere Team machen.